rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ich habs gewußt, Bürstner ist der beste Hersteller

Gast am 30 Mär 2013 07:56:08

auf der ganzen Welt, und Ihr habt alle keine Ahnung. :ja: :lach: :lol:
Ich möchte jetzt nicht unbedingt eine Diskussion ob es so ist oder nicht, ich denke jeder hat seine Meinung, ich finde es aber interessant wie er sein Mobil anbietet und schön redet und auch eine Garantieverlängerung dringend empfiehlt.

Link zum eBay Artikel

Frohe Ostern

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

topolino666 am 30 Mär 2013 08:08:08

"Ich empfehle die Garantie verlängern zu lassen." ;-)

ist eh nicht 100% koscher: Der 'Bagatellschaden' im Alkoven, MwSt ausweisbar und war der Vorführer aber ganz fest 'im Kundenauftrag'.

Naja, jetzt kommt ja die Sonne und wie er selber schreibt werden mit jedem Sonnenstrahl die Preise höher und die Strahlen können schon mal 'blind' machen.

topolino
Matthias

soletti1 am 30 Mär 2013 08:45:18

Also Mühe hat er sich gegeben mit der Präsentation :lol: .

Das mit dem Alkoven ist sicher eine Garantieverlängerung wert :ja: und sooooooooooo günstig :gruebel: , ist der vielleicht nicht dicht :D .

Anzeige vom Forum

Gast am 30 Mär 2013 08:51:01

Der geht für 40tsd über die Bühne und der Käufer freut sich ein Loch in den Hintern :lol: über das vermeintliche Schnäppchen die realen Preise stehen --> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Anfängermodelle
Versicherungsfrage bzw. Preise
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt