rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Seitenblinkerverlängerung Ducato 244

piccolino am 30 Mär 2013 18:09:11

Hallo und erstmal an alle "Ein frohes Osterfest", auch wenn das Wetter zu wünschen übrig lässt.
Ich bin auf der Suche nach der Verlänger der seitlichen Blinker beim Ducato - 244. Das Auto hat einen Alkovenaufbau, ist also breiter als der serienmäßige Kasten und hat daher die Verlängerungen.
Letzte Nacht sind mir beide abgebrochen worden... ich vermute mal, spielende Kinder.
Kenn jemand eine schnelle Bezugsadresse..

Danke schon mal.
Detlef

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

soul am 31 Mär 2013 11:26:51

hallo!

schau einmal hier
--> Link

oder eben wie immer bei axel-augustin

--> Link

lg

frboe am 31 Mär 2013 11:48:07

wenn die grundplatte noch heil ist kannst du die wieder instandsetzen.

Anzeige vom Forum

piccolino am 31 Mär 2013 13:56:46

frboe hat geschrieben:wenn die grundplatte noch heil ist kannst du die wieder instandsetzen.

???aber wie.. dieser Kunststoffkörper ist abgebrochen.. ok, man könnte das Teil kleben.. aber das hält doch in der Regel auch nur von heute bis morgen...oder sehe ich das falsch??

piccolino am 31 Mär 2013 14:09:02

soul hat geschrieben:hallo!

schau einmal hier
--> Link

--> Link

lg

Danke, den bei Augustin hab ich auch gesehen, war/bin mir aber nicht sicher, ob es das richtige Teil ist...
meinst du, es passt??
Bild einfügen geht leider nicht, bzw. erst Album anlegen usw, usw.. ist doch recht umständlich.. schade.

piccolino am 31 Mär 2013 14:25:37

piccolino hat geschrieben:
soul hat geschrieben:hallo!

schau einmal hier
--> Link

--> Link

lg

Danke, den bei Augustin hab ich auch gesehen, war/bin mir aber nicht sicher, ob es das richtige Teil ist...
meinst du, es passt??
Bild einfügen geht leider nicht, bzw. erst Album anlegen usw, usw.. ist doch recht umständlich.. schade.

Hab das Teil soeben bestellt.. für die paar Euro kann ich ja nix verkehrt machen..Danke für die Infos und noch ein schönes Osterfest...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

220 volt Stromversorgung
Adapter für Normsteckdose
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt