rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Adapter für Normsteckdose

sicha49 am 30 Mär 2013 16:44:45

Hallo Gemeinde.

An meiner Normsteckdose (DIN 4165 - 12mm Durchmesser) für den Fernseher muss ich noch ein zweites Gerät anschliessen.
Deshalb suche ich einen Verteiler mit einem Normstecker als Eingang und zwei Normstecker als Ausgänge. Ein zusätzlicher USB-Anschluss wäre noch idealer.

Habe natürlich intensiv gegoogelt.
Derartiges gibt's ja zuhauf, aber leider nur für den Zigarettenanzünder.

Weis jemand, woher ich sowas bekomme?

Danke und : Charly

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 30 Mär 2013 17:10:00

Meinst du sowas ?

Oder hier noch ein link von einem anderen Shop.--> Link

varioausbauer am 30 Mär 2013 18:10:28

wenn ich es richtig verstehe sucht er so ein Teil- aber nicht mit den großen Buchsen für den Zigarettenanzünderstecker sondern mit den kleinen Normsteckern

Anzeige vom Forum

Gogolo am 30 Mär 2013 18:35:45

Genau so lese ich es auch!

Vor einiger Zeit hatte ich auch das Problem und keinen Verteiler für die kleinen Stecker gefunden. Dann habe ich halt den Verteiler mit den großen Löchern genommen und die Stecker der Geräte auf die großen Stecker umgebaut. War ganz einfach!

Habe die Ehre

Gogolo

Beho am 30 Mär 2013 18:42:29

Hallo,

oder einen Doppeladapter mit Kabel (großen Stecker) umbauen auf kleinen Stecker!!

Wo liegt das Problem?

aus OWL

Beho

sicha49 am 31 Mär 2013 08:38:30

Danke für die Ratschläge.

Klar kann ich mir etwas zurechtbasteln.
Bin nur verwundert, daß es eigentlich für Normstecker/Normsteckdosen so etwas nicht gibt.
Wie aus einer Antwort zu entnehmen, stehe nicht nur ich vor der Frage.
Für die größeren Stecker gibts es Lösungen wie Sand am Meer.

: Charly

thorti2005 am 31 Mär 2013 09:16:19

Hallo
Entweder kleinen Stecker an den Verteiler bauen,oder im Conrad einen Übergangstecker kaufen.Kostet so um die 9€.Hab mir selber erst letzte Woche 2 Bestellt.
Mfg Thorsten

dieterk am 31 Mär 2013 11:05:39

Hallo,
warum nicht in die Buchse einen Übergangsstecker von klein auf Zigi-Größe, dann haste alles offen. Wie oben beschrieben, gibts z.B. bei Conrad.

Dieter

soul am 31 Mär 2013 11:22:41

hallo!

bekommst eigentlich bei jedem campinghändler
--> Link

wenn der steckerteil vorne rot ist, kann man den abnehmen und er passt in die normsteckdosen oder eben mit dem roten teil in den zigarettenanzünder.

lg

Beduin am 31 Mär 2013 20:51:18

Das Problem habe ich im Moment auch und was mich so ärgert ist der Preisunterschied Link zum eBay Artikel :evil: werde mir auch selber einen bauen Link zum eBay Artikel oder hat einer was anderes gefunden?

thorti2005 am 01 Apr 2013 08:11:13

Hallo
@Beduin so einen ähnlichen wie dein 2.ter Link hab ich beim VW-Händler für 10€ gekauft.Hat zwar nur 2 Steckdosen und 1 Usb aber dafür einen Batterie Analysator mit LED.
Das Ding heisst Pama RMS7 Adapter,gibts in Rund auch passt dann in die Getränkehalter Pama RMS10 Adapter.
Schönen Feiertag noch.
Mfg Thorsten

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Seitenblinkerverlängerung Ducato 244
Rausfallschutz für Regalfächer
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt