aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz nähe Apenheul in Apeldoorn gesucht

Scarabeo am 01 Apr 2013 14:10:51

Hallo,
wir suchen dringend einen Übernachtungsplatz in der Nähe von Apenheul für Anfang Mai.
Da wir einen Hund haben möchten wir immer wieder zum Womo zurück, damit der Hund nicht zulange alleine im Womo bleiben muß. Auf Anfrage hieß es, daß man mit Hunden nicht auf die Parkplätze darf.
Alle Stellplätze die ich in bzw um Apeldoorn finden konnte sind jedoch zu weit weg, um mal eben aus dem Park dorthin und wieder zurück zu kommen. Eine Hundepension wurde mir ebenfalls genannt, diese hat aber am Wochenende nicht geöffnet. Da wir aber am Wochenende zu einer Mitgliederveranstaltung im De St@art
Kongress- und Tagungszentrum sein werden, sind wir nun überfragt wo wir mit unserem Wohnmobil und unserem Hund Unterkunft finden können.
Soweit ich gehört habe ist in Apeldoorn das Übernachten im Wohnmobil generell untersagt, stimmt das?

Wir wären sehr dankbar wenn wir Informationen über eine entsprechende Möglichkeit bekommen könnten!!
Scarabeo

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 01 Apr 2013 14:42:36

Hallo

In den Niederlanden ist das freie stehen generell untersagt und wird auch bestraft.
Du musst dir schon einen cp suchen.

Engis am 01 Apr 2013 15:37:27

Ich dachte, das wurde hier wiederlegt:
--> Link

Engis

Anzeige vom Forum

Scarabeo am 01 Apr 2013 16:59:55

Hallo Jonathan1 und Engis,
soweit hatte ich mich auch schon durchgelesen und dachte Übernachtung sei inzwischen in in NL erlaubt.
Über den Link von Engis habe ich auch einen Stellplatz in Apeldoorn gefunden, jedoch leider nur über Nacht (17 Stunden).
Vielleicht weiß ja doch noch jemand eine bessere Möglichkeit?!?
Scarabeo

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Campingplatz Amsterdam
Ostertour nach Kampen (NL)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt