rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Problem mit Crystorp AutoSat2 85

ernsteto am 01 Apr 2013 16:20:34

Wir stehen im Moment in Krummhörn und hier war letzte Woche ziemlich heftiger Wind. Ich hätte die Schüssel wohl früher reinholen sollen, aber wie das so ist.

Nun gibt es ein Problem. Scheinbar ist die irgendwie aus der Führung gerutscht. Wenn ich sie ausfahre, klappt alles super. Aber beim kleinsten Windhauch klappt
die Schüssel inkl. LBN Halter etwa 5 Zentimeter nach vorne. Und dann auch wieder zurück.

Weiß jemand, welche Schrauben ich lösen muss, um die wieder richtig zu verankern? Rastet die dann wieder selber ein? Oder muss man die Schüssel komplett demontieren?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

herby1111 am 02 Apr 2013 18:24:46

Hallöchen

wenn nichts abgebrochen ist mußt du sie abbauen und dann wird sie von unten
arretiert.möglicherweise ist nur innen im Fuß etwas zu bruch gegangen.
Wenn du nicht Klar kommst ich habe noch eine Komplette Schüßel mit funktionierenden Drehfuß als früheren Ersatz liegen

Herby 1111

ernsteto am 02 Apr 2013 20:20:21

Hallo Herby1111,

ich werde das Teil mal demontieren und mir die Sache von innen ansehen.

Evtl. Komme ich auf Dein Angebot zurück. Danke.

Anzeige vom Forum

ernsteto am 05 Apr 2013 15:34:06

Das Problem war ziemlich leicht zu lösen. Es mussten nur die beiden 13er Schrauben kräftig angezogen werden, dann war die Schüssel wieder fest.

Manchmal geht es so einfach. :-)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

welche Mechanik im Hubbett?
Hymer B 584 Bar Bj. 1999
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt