Ich hatte dieses Wohnmobil B 584 von Hymer mir 2009 gebraucht gekauft, mich interessiert der genaue Frischwasser/Abwasser Inhalt.
Wer kann da Auskunft geben?
|
Ich hatte dieses Wohnmobil B 584 von Hymer mir 2009 gebraucht gekauft, mich interessiert der genaue Frischwasser/Abwasser Inhalt. Wer kann da Auskunft geben? Hallo! Wenn es für Dich nach 3 Jahren Gebrauch soooooo wichtig ist es GENAU zu wissen fülle die Tanks doch mit dem Messbecher!? topolino Matthias Hat genau 27 Sekunden gedauert das im Web herauszufinden ! Lt. einer Anzeige bei mobile.de 140 Liter ! Alf Danke für die schnelle Antwort. Bist du sicher? Und die max Abwassermenge? Ich sage dir gern den Grund warum es mich so spät, so genau interessiert. Erstmalig michte ich meinen Tank :gruebel: :gruebel: bestimmt das I-Net abgestürzt :D
Und ihr wundert euch, warum so viele Neuanmelder so schnell wieder verschwunden sind... Manchmal gibt es einen Grund warum jemand eine Frage stellt. Es gibt sicherlich auch einige faule Leute,aber freundlichkeit hilft oft weiter..... 8) In der Suche "Tankinhalt + B584" gibt es kein Ergebnis. "Die Qualität der Suchfunktion ist m.E. unter aller S. .... ", aber deshalb verteufle ich nicht das ganze Forum :lol: Hallo! Nichts für ungut - aber ICH finde meine von Dir explizit zitierte Antwort nicht unfreundlich. Egal warum der TE den Tankinhalt GENAU wissen möchte - und so schreibt er es - genauer als mit dem Messbecher auffüllen wird er es nicht bekommen! Ganz ehrlich, die Angabe im Prospekt, bei mobile oder sonstwo im web kann stimmen - aber auch nicht. Ich habe hier einen 5-liter Becher mit Scala, nach vielleicht 25 Füllungen in den Frischwassertank und anschliessendem Umpumpen mit Messen in den Abwassertank wäre ich innerhalb einer Viertelstunde schlauer! Die Wasserkosten sind ebenfalls zu vernachlässigen. topolino Matthias |
Anzeige
|