rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hymer B 584 Bar Bj. 1999

JürgenW am 04 Apr 2013 13:04:01

Ich hatte dieses Wohnmobil B 584 von Hymer mir 2009 gebraucht gekauft, mich interessiert der genaue Frischwasser/Abwasser Inhalt.
Wer kann da Auskunft geben?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

topolino666 am 04 Apr 2013 13:11:40

Hallo!

Wenn es für Dich nach 3 Jahren Gebrauch soooooo wichtig ist es GENAU zu wissen fülle die Tanks doch mit dem Messbecher!?

topolino
Matthias

abenn am 04 Apr 2013 13:16:40

Hat genau 27 Sekunden gedauert das im Web herauszufinden !

Lt. einer Anzeige bei mobile.de 140 Liter !

Alf

Anzeige vom Forum

JürgenW am 04 Apr 2013 16:28:01

Danke für die schnelle Antwort. Bist du sicher? Und die max Abwassermenge? Ich sage dir gern den Grund warum es mich so spät, so genau interessiert.
Erstmalig michte ich meinen Tank

topolino666 am 04 Apr 2013 16:42:49

:gruebel: :gruebel:

schaetzelein am 04 Apr 2013 17:08:13

bestimmt das I-Net abgestürzt :D

ubruesch am 05 Apr 2013 11:50:38

Einfach mal im original Prospekt nachlesen.
--> Link
Siehe Seite 45.

Udo

jala21410 am 05 Apr 2013 21:26:40

topolino666 hat geschrieben:Hallo!

Wenn es für Dich nach 3 Jahren Gebrauch soooooo wichtig ist es GENAU zu wissen fülle die Tanks doch mit dem Messbecher!?

topolino
Matthias

Und ihr wundert euch, warum so viele Neuanmelder so schnell wieder verschwunden sind...
Manchmal gibt es einen Grund warum jemand eine Frage stellt.
Es gibt sicherlich auch einige faule Leute,aber freundlichkeit hilft oft weiter..... 8)
In der Suche "Tankinhalt + B584" gibt es kein Ergebnis.
"Die Qualität der Suchfunktion ist m.E. unter aller S. .... ", aber deshalb verteufle ich nicht das ganze Forum :lol:

topolino666 am 05 Apr 2013 22:46:06

Hallo!

Nichts für ungut - aber ICH finde meine von Dir explizit zitierte Antwort nicht unfreundlich. Egal warum der TE den Tankinhalt GENAU wissen möchte - und so schreibt er es - genauer als mit dem Messbecher auffüllen wird er es nicht bekommen! Ganz ehrlich, die Angabe im Prospekt, bei mobile oder sonstwo im web kann stimmen - aber auch nicht.
Ich habe hier einen 5-liter Becher mit Scala, nach vielleicht 25 Füllungen in den Frischwassertank und anschliessendem Umpumpen mit Messen in den Abwassertank wäre ich innerhalb einer Viertelstunde schlauer!
Die Wasserkosten sind ebenfalls zu vernachlässigen.

topolino
Matthias

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Problem mit Crystorp AutoSat2 85
Styrodur auf Unterbodenschutz kleben?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt