xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

nervige Meldung AVH 2400bt

homobrotus am 01 Apr 2013 19:19:54

Hallo ,

ich brauche mal eure Hilfe - bei meinem Pioneer AVH 2400bt bekomme
ich im Modus Rückfahrkamera ständig die nervige Dauermeldung "Vorsicht
Bild ist eventuell gespiegelt". Gibt es eine Möglichkeit das zu unterdrücken.
Würde mich über einen guten Tipp freuen.

Vielen Dank !

Bernd

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 01 Apr 2013 19:30:41

Moin Namensvetter.

--> Link

--> Link

terraharry am 02 Apr 2013 22:20:54

Hallo,
ich habe das Pioneer 4400bt mit dem gleichen Problem. Der ständig eingeblendete Schriftzug verdeckt den oberen Teil des Bildes zu einem drittel. Ich habe mich mit dem Händler in Verbindung gesetzt, dieser mit Pioneer. Es wurde ihm mitgeteilt, der Schriftzug kann nicht entfernt werden. Das Radio ist ansonsten super, jedoch würde ich es nicht wieder kaufen wenn mir ein drittel Bild für die Rückfahrkamera fehlt. Andere bauen auch super Radios ohne solche blödsinnigen Einschränkungen.

Anzeige vom Forum

pferdeflüsterer am 04 Dez 2014 12:58:29

[quote="terraharry"]Hallo,
ich habe das Pioneer 4400bt mit dem gleichen Problem. Der ständig eingeblendete Schriftzug verdeckt den oberen Teil des Bildes zu einem drittel. Ich habe mich mit dem Händler in Verbindung gesetzt, dieser mit Pioneer. Es wurde ihm mitgeteilt, der Schriftzug kann nicht entfernt werden. Das Radio ist ansonsten super, jedoch würde ich es nicht wieder kaufen wenn mir ein drittel Bild für die Rückfahrkamera fehlt.
Habe das gleiche Problem mit meiner Pioneer AVH-3200BT Bei meinem heutigen Anruf bei Pioneer in Frankfurt, erklärte mir ein Techniker, daß es keine Möglichkeit gibt diesen Schriftzug zu entfernen.
Jörg.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Geschwindigkeitsanzeige im Navi
Kein Sat-Empfang von RBB und HR
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt