rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

bestimmter Wesercampingplatz gesucht

tobi02 am 02 Apr 2013 11:57:03

Hallo,

ich suche einen ganz bestimmten CP an der Weser. Wir waren mal mit der Mopedtruppe da aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern wo genau das war. Googeln hilft nicht. Es gibt einfach zu viele Einträge dazu.

Was weiss ich noch? Das Ding ist irgendwo im Weserbergland. Gegenüber ist ein Steilhang mit einem Cafe/Restaurant von dem man aus einen unglaublichen Blick auf das Wesertal hat und natürlich auch auf den CP.

Kann wer helfen? :D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

viking92 am 02 Apr 2013 12:01:36

Hy,

CP-Sonnenwiese in Vlotho vielleicht?
--> Link

Torkar31 am 02 Apr 2013 12:03:47

oder Bad Karlshafen :?: :?: :?: :?: :?: :?:

--> Link

Anzeige vom Forum

tobi02 am 02 Apr 2013 12:06:45

viking92 hat geschrieben:Hy,

CP-Sonnenwiese in Vlotho vielleicht?
--> Link

Ne - wir haben auf der anderen Seite im Cafe gesessen. Die haben eine wunderbare Aussenterasse hoch über der Weser. Das gibts da nicht.

Nein Karlshafen auch nicht. Das kenne ich. Da bade ich ab und zu mal. Ein Cafe auf der anderen Seite gibts da auch nicht.
Zu blöd das Suchen im Netz nix bringt. Sucht mal nach Cafe an der Weser oder CP an der Weser :cry:

viking92 am 02 Apr 2013 12:14:55

....wär doch gelacht, wenn wir den hier nicht finden :wink:

nuvamic am 02 Apr 2013 12:32:08

Vielleicht könnte ein Mod noch den Betreff korrigieren - dann wird der Tröt in Zukunft eher gefunden.... (weRser)

abba am 02 Apr 2013 12:57:15

Schau mal, vielleicht ist da ja der von Dir gesuchte Platz dabei:

Campingplatz Rühler Schweiz
Grosses Tal 1
37619 Bodenwerder/Rühle
--> Link

Campingplatz An der Himmelspforte
Ziegeleiweg 1
37619 Bodenwerder (Niedersachsen

Campingplatz Köster-Polle
Mühlenweg 2
37647 Polle (Niedersachsen)

Weserbergland Camping
Weserstraße 66
37649 Heinsen

Campingplatz Land-Gut-Hotel Grohnder Fährhaus
Grohnder Fähre 1
31860 Grohnde (Emmerthal)

Campingplatz Zum Fährhaus ***
Uferstraße 80
31787 Hameln

Campingplatz Am beheizten Freibad
In der Klappe 21
34399 Oberweser/Gieselwerder

Campen am Fluss ****
Am Hallenbad
34399 Oberweser/Oedelsheim
--> Link

Campingplatz Ahletal-Reinhardshagen
Im Ahletal 6
34359 Reinhardshagen

Gast am 02 Apr 2013 13:46:07

Hallo,

die Sonnenwiese und Borlefzen liegen nebeneinander, gegenüber ist / war der Gasthof Weserlust,
mit Terasse und Blick über die Weser und die Campingplätze.

MfG Hans

pipo am 02 Apr 2013 19:53:50

tobi02 hat geschrieben:Das Ding ist irgendwo im Weserbergland. Gegenüber ist ein Steilhang mit einem Cafe/Restaurant von dem man aus einen unglaublichen Blick auf das Wesertal hat und natürlich auch auf den CP.

Wurde zwar schon erwähnt, aber die Beschreibung passt 100% auf Bad Karlshafen..

daffi2222 am 02 Apr 2013 20:06:20

Oder Hannoversch Münden. Man schaut auf den Tanzwerder. Der Platz ist von der Busch-Freizeit. Von oben sieht man einen alten Turm der Stadtmauer. Ober gibt es auch einen Turm.

Oder eben Hameln mit dem Klüth -Turm. Aber da ist nur einStellplatz oder der Kanuverein.

frankjasper8 am 03 Apr 2013 08:56:04

Hallo Tobi!

Mir fällt da noch dieser --> Link Platz ein. Er liegt zwischen Beverungen und Bad Karlshafen in der Nähe des Kernkraftwerkes in Würgassen. Oberhalb liegt an der B 83 ein Imbiss.

Oder wart Ihr vielleicht in Polle? --> Link
Hier in der Nähe befindet sich der Köterberg --> Link , das ist eine beliebte Strecke bei Motorradfahrern.

Die anderen Plätze wurden eigentlich alle bereits genannt.

tobi02 am 03 Apr 2013 11:02:01

Danke an alle Helfer. Es waren wohl die Wesertreassen in Polle. Mich irritiert aber das dort der CP auf der gleichen Seite wie das Cafe. Ich bin immer noch felsenfest davon überzeugt das das Cafe auf der anderen Seite war. :roll:

Ach so. Es ging eigentlich auch nicht um den CP sondern um das Cafe. Aber der CP war der einzige Anhaltspunkt den ich hatte. Und wenn ich doch schon mal ein WOMO habe und im Forum angemeldet bin... :lol:

Danke Kinnas! :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hansa Park
Campingplätze Binau oder Neckarzimmern
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt