aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hansa Park

traetoffel am 17 Mär 2008 16:13:03

Hallo

wir planen in den Sommerferien eine Tour entlang der Ostsee bis nach Rügen. Unsere Kids wollen unbedingt den Hansa-Park in Sierksdorf besuchen. Kann man dort auch übernachten? Sind dort Hunde erlaubt? War jemand schon mal dort und kann Tipps geben?

Vielen Dank im voraus.

Liebe
Petra

:insect:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Kerli am 17 Mär 2008 17:26:01

Hallo Petra,
:P

joo, direkt an dem Hansa-Park ( auf dem Großparkplatz ) gibt es offizielle sep. Stellplätze für Wohnmobile :!:

Kosten:
4 Euro pro Womo für 24 Std.

Ver- und Entsorgung sowie Stromanschlüsse gibt es dort allerdings nicht :!:

Und "Vierbeiner" sind dort auch willkommen.......

Ach ja, falls von Interesse, das Sea-Life-Center Timmendorfer Strand befindet sich auch gleich in der Nähe ( ca. 7 km entfernt )

Viel Spaß an der Ostseeküste wünschen euch

Gast und Lia vom Jadebusen
8)

Gast am 17 Mär 2008 17:57:17

Alternativ besteht auch noch die Möglichkeit den nur wenige Kilometer entfernten SP in Pelzerhaken zu nutzen. Ist zwar deutlich teurer als der Parkplatz am Hansapark, dafür m.E. aber auch ansprechender.

--> Link

Anzeige vom Forum

Kerli am 17 Mär 2008 18:06:18

Gast hat geschrieben:Alternativ besteht auch noch die Möglichkeit den nur wenige Kilometer entfernten SP in Pelzerhaken zu nutzen. Ist zwar deutlich teurer als der Parkplatz am Hansapark, dafür m.E. aber auch ansprechender.

--> Link

Hallo Petra,

joo, das sehe ich auch so, denn dort gibt es jedenfalls V+E, Strom, Duschen und Toiletten, einen Imbiss neben dem Platz und der Badestrand ( mit Hundestrand ) befindet sich auch in Sichtweite :!:

Sind entlang der Küste auch nur gut 10 km zum Hansa-Park ( schöne Rad-Strecke ) :!:

Küstengrüße vom Jadebusen

Gast und Lia
8)

traetoffel am 17 Mär 2008 18:54:05

Das hört sich ja schon mal gut an.
Danke
Petra

Kerli am 17 Mär 2008 20:38:17

traetoffel hat geschrieben:Das hört sich ja schon mal gut an.
Danke
Petra

Moin Moin Petra,

schau doch auch mal hier im Forum unter:

Empfehlung: reisemobilfreundliche Gemeinde / Region

Dort habe ich viele norddeutsche Stellplätze ausführlich beschrieben, mit vielen eigenen Fotos "garniert".......... :!:

Viel Spaß und Frohe Ostern wünschen

Gast und Lia vom Jadebusen
:-)

guenterp_de am 30 Mär 2013 16:40:45

ich hole den Fred mal nach oben und würde gerne wissen ob es sich lohnt den Park zu besuchen.Ich meine ich stehe weninger auf so Fahratraktionen lieber mehr gemütlicheres. :D

markgraefin am 30 Mär 2013 17:44:27

guenterp_de hat geschrieben:ich hole den Fred mal nach oben und würde gerne wissen ob es sich lohnt den Park zu besuchen.Ich meine ich stehe weninger auf so Fahratraktionen lieber mehr gemütlicheres. :D

Was verstehst du unter Gemütlicheres???

Wir fahren jedes Jahr zum Hansa Park.

Unsere Jugend nimmt jede wüste Attraktion mit und wir beiden "Alten" wandern von Cafe- zur Restaurant- und Cafe Attraktionhören das geschrei auf der Achterbahn und gucken uns die Leute an. :D

Allenfalls lassen wir noch ein Nostalgiefoto machen und schauen auf das Meer.

Gemütlich genug??

Markgräfin

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fehmarn
bestimmter Wesercampingplatz gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt