aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Thermostat

duc755 am 03 Apr 2013 16:45:40

Hallo ,

stehe in Cuxhaven aufer platte , mein Problem ist das meine Heizung , trumatic c 6000 , sich an die Temperaturanzeige vom control panel c960-s anpasst . habe noch ein separates Thermometer welches immer 6 Grad weniger anzeigt wie das panel . kann ich das irgendwie einstellen das die Heizung nicht auf 30 Grad gestellt werden muss um 20 Grad zu haben ? wäre über eine schnelle Antwort froh

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Altmaerker39638 am 03 Apr 2013 17:02:37

Sorry, was ist das Problem?? :nixweiss: Wenn Du es erkannt hast, - immer +6 grd. C mehr einstellen = ist die erreichte Temperatur - 6 grd. C im Mobil lt Panel??
Schlimm wäre es wenn die gewünschte Temperatur nicht erreicht wird. Abhilfe bringt hier eine Verlegung des Temperaturfühlers des Panels; denke es sitz an einer ungünstigen Stelle.
Eine genaue Temperatur kann man nicht im Mobil erreichen, dafür sind zu viele Abweichungen. Man muß sich auf eine "Referenzecke" festlegen. Joachim

andreas60 am 03 Apr 2013 17:20:55

Altmaerker39638 hat geschrieben:Sorry, was ist das Problem?? :nixweiss: Wenn Du es erkannt hast, - immer +6 grd. C mehr einstellen = ist die erreichte Temperatur - 6 grd. C im Mobil lt Panel??
Schlimm wäre es wenn die gewünschte Temperatur nicht erreicht wird. Abhilfe bringt hier eine Verlegung des Temperaturfühlers des Panels; denke es sitz an einer ungünstigen Stelle.
Eine genaue Temperatur kann man nicht im Mobil erreichen, dafür sind zu viele Abweichungen. Man muß sich auf eine "Referenzecke" festlegen. Joachim

hallo zusammen.bei der gelegenheit würde mich mal interressieren wö üblicher weise der temp.fühler so sitzt?bei mir hab ich eine ca, abweichung so in
schulterhöhe von 4 grad,,,

Anzeige vom Forum

wfo47 am 03 Apr 2013 17:26:17

Hallo.

Bei mir ist der Fühler direkt neben dem Panel angebracht.
So auf Kopfhöhe.

duc755 am 03 Apr 2013 17:40:47

habe einen concorde Baujahr 1995 , habe keine Ahnung wo der fühler sitzen soll

wfo47 am 04 Apr 2013 12:12:04

duc755 hat geschrieben:habe einen concorde Baujahr 1995 , habe keine Ahnung wo der fühler sitzen soll

Hast du nicht ein Elektro-Schema. Könnte hilfreich sein.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rückleuchten Fiat Ducato 230
Ölwechsel wieviel Motoröl ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt