aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rollerspanner

pegor am 04 Apr 2013 17:04:29

Tipp : in der Bucht Eb-- 161001888537 abzugeben
super Teil für alle Rollerfahrer.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

starlight am 04 Apr 2013 20:51:15

Hallo,

das Teil ist in der Tat grundsätzlich gut;
Aber: bei einem Roller mit Kunststoffverkleidung läuft man Gefahr, dass sich durch den relativ starken Anpressdruck auf dem Rollerfußteil diverse Kunststoffteile verziehen. Ist mir beim Yamaha Jog R passiert. Nach Benutzung dieses Rollerspanners der Fa. Fiedler stimmten anschließend nicht mehr die Spaltmaße der Kunststoffverkleidung. Mühsam habe ich die Teile nach und nach abgebaut und neu justiert.
Bei der VESPA hingegen konnte ich nach Benutzung des Spannbügels keine "Beschädigungen" am Roller feststellen, offensichtlich deshalb, da Blechkarosserie.

Zudem sollte nicht verkannt werden, dass m.E. das zusätzliche Sichern des Rollers mittels spezieller Rollers/Motorradspanngurte der Transportsicherheit wegen, unerlässlich ist.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Probleme mit der Bordelektrik
welche Mechanik im Hubbett?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt