CampingWagner
luftfederung

Leasing??

martina3108 am 10 Sep 2003 21:02:13

Hallo

Wir haben sehr wenig Geld und unser Traum ist ein gebrauchtes Wohnmobil,damit wir auch einmal in Urlaub fahren können. :)

Wer kennt Händler,die Wohnmobile zu günstigen Leasingraten anbieten??
Nur Leasing,keine vorfinanzierung,bitte.

Martina

Anzeige vom Forum

Maike1970 am 12 Sep 2003 11:29:43

nochmal: Hallo Martina, :D
Leasing kannste mit kleinem Geldbeutel vergessen, unbezahlbar ohne Anzahlung und ein älteres Fahrzeug schon gar nicht, da ist ´ne Finanzierung günstiger.
Falls Ihr 2 PKWs habt, solltet Ihr Euch überlegen, ob nicht einer von Euch mit dem Womo zur Arbeit fahren könnte, oder eventuell mit einem kleinen Motorroller und Womo für Notfälle.
So haben wir es gemacht, als wir vor 2,5 Jahren unser Womo gebraucht gekauft haben.
Und handwerkliches Geschick, sonst kann ein Womo sehr schnell sehr teuer werden, wenn man wegen jedem Kleinkram in die Werkstatt fährt, denn irgendwas ist immer, und wenn´s nur ein kaputter Wasserhahn ist.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

womifreedom am 12 Sep 2003 13:12:27

Hallo,

was hat das mit unbezahlbar zu tun? Leasing hat ja nichts mit schenken zu tun.

Es gibt Situationen da ist Leasing billiger als Finanzieren. Ich denke aber das aufgrund der Nachfrage Leasing-Angebote selten sind bei Womo. Aber sicher gibt es welche die das Anbieten. Ich weiß das die CI Gruppe das vor einiger Zeit mal gemacht hat.

Anzeige vom Forum

achimHH am 12 Sep 2003 17:15:06

Hallo Martina.

Soweit mir bekannt ist Leasing für gebrauchte Wohnmobile zumindest sehr ungewöhnlich. Aber geben wird es dieses sicher.

Aber als Tipp wollte ich Dir noch einen anderen Weg aufzeigen......
sucht Euch doch eine freie Leasingfirma.
Diese Firmen übernehmen die Sache mit dem Leasinggeschäft....
Ihr könnt Euch auf vollkommen frei ein Wohnmobil aussuchen, evtuell
einen guten Preis aushandeln usw.......
Ich weiß das dieses in anderen Branchen einige so machen.

auch gibt es noch die möglichkeit direkt bei Fiathändlern in größeren Städten, auch ein Wohnmobil zu kaufen bzw. über die Fiatbank zu leasen.....

Drück Euch die Daumen das es klappt.
vom achim

martina3108 am 14 Sep 2003 14:29:06

Also wir versuchen es nun doch über finanzierung....wir haben auch was in Aussicht...büdde Daumen halten....

Martina :razz:

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohnmobil gebraucht kaufen aber wo???
Wie mach ich es RICHTIG??
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt