aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sprache verschiedener Navis

Gast am 05 Apr 2013 23:58:10

Moin,

hat denn jeder Navi Hersteller seine eigene Sprache im Navi ?

hatte neulich im PKW mein " uraltes " Navi von " NMD " benutzt, die Frauenstimme in dem Navi ist einfach geil ! :D

wenn ich dagegen mein teures Garmin nehme, denke ich bei der Ansage ich wäre in Osteuropa...

ich kann beim Garmin zwar zwischen 2 weibl. Sprachen wählen, aber davon möchte ich eigentlich keine hören.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 06 Apr 2013 00:05:23

Unsre Medion-Trulla hat eine angenehme Stimme. Sie redet zwar manchmal Mist, schikct uns in die Pampa und ich streite dann mit ihr, und sie fragt sogar: wie bitte :D :D :D ,

aber wir mögen sie.

Gast am 06 Apr 2013 01:26:07

Tipsel hat geschrieben:Unsre Medion-Trulla hat eine angenehme Stimme. Sie redet zwar manchmal Mist, schikct uns in die Pampa und ich streite dann mit ihr, und sie fragt sogar: wie bitte :D :D :D ,

aber wir mögen sie.

Ja , ja Christel ->eine Frauenstmme , die widerspricht gern :lol: ...

Einige Navis können eigene Stimmen aufzeichnen und Wiedergeben bzw. es lässt sich eine neue im Netz herunterladen ....
Ein Kollege hat neue Frauenstimme die lispelt >echt komisch , was es alles gibt :D

Anzeige vom Forum

Tipsel am 06 Apr 2013 03:04:50

Aber interessant ists, dass die Trulla ständig sagen darf: beachten sie die Geschwindigkeit....

Wenn ich das sage, dreht Peter immer am Rad :kuller:

piloteur am 06 Apr 2013 09:51:53

Als wir unser erstes Navi (Medion) ganz neu hatten, gab es diesen Dialog.

Nette Frauenstimme Navi: „Wenn möglich bitte wenden“
Ich: „ Ach halt doch die Klappe“
Meine Frau(beleidigt): „Ich habe doch gar nichts gesagt“

Lancelot am 06 Apr 2013 10:59:36

hennes hat geschrieben:ich kann beim Garmin zwar zwischen 2 weibl. Sprachen wählen, aber davon möchte ich eigentlich keine hören.

Gerade bei Garmin kannst Du x-fach verschiedene Sprachen und Dialekte runterladen und als Navi-Stimme installieren. Wenn Dir das alles nicht taugt - nimm einfach selbst/Deine eigene Stimme :)

Garmin Voice Studio : --> Link

Gast am 06 Apr 2013 20:59:12

Lancelot hat geschrieben:
Gerade bei Garmin kannst Du x-fach verschiedene Sprachen und Dialekte runterladen und als Navi-Stimme installieren.

... ja, habe ich schon gelesen und hätte gerne die Bayerntante, aber ich bekomme es nicht hin, probiere schon seit monaten :? aber vielleicht klappt es ja doch noch :)

Gast am 06 Apr 2013 21:01:48

Tipsel hat geschrieben:Unsre Medion-Trulla hat eine angenehme Stimme. Sie redet zwar manchmal Mist, schikct uns in die Pampa und ich streite dann mit ihr,

... wenn unsere Trulla uns mal woanders hinschickt, sage ich zu " Ihr " hast wohl heute wieder Deine " Tage " :D

felix52 am 06 Apr 2013 21:20:24

Ich hatte diese Option leider NIE!

Immer wieder war da dieser Streit zwischen Angelika aus dem Navi und meiner so lieben Felicitas.... :eek:

Nun haben wir Alle Frieden gefunden.
Ich habe seit Jahren auf französisch von Jaqueline bis jetzt nach dem Alphabet "Lilou" für mich aufgespielt ( versteht sie nicht :mrgreen: ) und für meine Süße,
wenn sie fährt, den eher dominanten "Anton" in Deutsch.
Kurze, klare Anweisungen eben.
Bei Missstimmung im Womo geht übrigens beiderseits immer "Brösel" sehr gut. :ja:

Felix52 :)

appi68 am 06 Apr 2013 23:20:32

Bei unserem, mit Navigon laufenden 7"Chinakracher verrichtet Herr Willis seinen Dienst, könnte aber auch die nette
Chantal, bzw. Doris oder sonstwer sein. Ist ja alles Download Ar in Zeiten www

nuvamic am 07 Apr 2013 00:24:29

Erst mal hab ich verschiedene durchgetestet - inklusive zweier ausländischer Varianten. Und dann hab ich sie stummgestellt und gucke hin, wenn's mich interessiert. Seither erfreu ich mich wieder am Radio und hab ansonsten meine Ruhe.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

SAT-Schüssel - Wind
TV verpolt angeschlossen ...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt