aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Thetford C403 Erstzcassette links/rechts

xj-inside am 07 Apr 2013 17:14:42

Hallo
wir wollen uns eine Ersatzcassette zulegen.
Nun steht überall in den Katalogen für die C403 gibt es eine Ausführung links oder rechts.
Aber es gibt auch so ein "Fresh-Up" Supersonderangebot, das wesentlich billiger als die Einzelcassette ist. Da steht dann dabei, daß es sowohl für links als auch rechts funktioniert.

Guckst Du:
--> Link

Hat jemand Erfahrung damit? Mir scheint, das ist kein Orginalprodukt?!

Danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 07 Apr 2013 17:56:44

Die Kassette ist wirklich für beide Ausführungen geeignet. Es muss nur etwas umgestellt werden. Ist aber beschrieben in der Anleitung.

xj-inside am 07 Apr 2013 18:32:07

wolfherm hat geschrieben:Die Kassette ist wirklich für beide Ausführungen geeignet. Es muss nur etwas umgestellt werden. Ist aber beschrieben in der Anleitung.

Hallo Wolfgang, danke, dann warte ich das Päckchen mal ab. Ich versteh nur die Preispolitik nicht. Die Einzelcassette ist teurer als das Fresh-Up Paket. Und dieses hab ich im Netz für 96 - 145 Euro gefunden.
Die 96,- leider zu spät, ärgerlich, nun hab ich es eben für 108,- geht auch noch.

Anzeige vom Forum

wolfherm am 07 Apr 2013 18:35:24

Ich habe die damals bei Obelink bestellt. Keine Ahnung, warum dieses Paket so günstig ist. Scheinen damit aber ganz schöne Umsätze zu machen. Wird immer wieder gerne gekauft. :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tauchpumpe
Schlauchanschluss am Sieb vor Shurflo-Pumpe undicht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt