Tja, die Überschrift sagt ja schon alles.
Ich habe mir schon die Finger wund gesucht, hauptsächlich in der Bucht, und nix gescheites gefunden.
Woher bezieht man die Schläuche die schon im Womo drin sind und an die Truma angschlossen sind?
|
Ich habe mal einen ausgetauscht, den hab ich beim Truma "Fritzen" in Offenbach gekauft. Schau mal nach einem Truma Service oder Caravan Werkstatt in der Nähe , die haben sowas Berger seite 367 verschiedene Sorten . Caramobil hat sie ebenfalls vorrätig . :wink: Rudolf Moin, gibt es in allen Freizeitmärkten (Berger Fritze, Frankana, Movera usw.) Meist handelt es sich um die 60 mm Rohre. Oh, das ging ja schnell! Vielen Dank. Moin Bad Waldsee, Biberacher Str. 92. Movera Shop bei Hymer An Waldsee hatte ich natürlich auch schon gedacht (zumal das für mich sehr nahe ist), aber Movera hat meinen Schlauch noch nicht mal im Online Katalog. Habe jetzt bei Berger bestellt. Suchbegriff: Dükerrohr :wink: Suche in ebay unter "warmluftrohr" Ich habe noch ein paar Meter im Keller, wenn Interesse besteht, bitte kurze PN. , Ralf Vielen Dank, ich habe ja schon bestellt, und die Bestellung ist auch schon abgeschickt. ich würde es mal bei deinem freundlichen - wie wurden die doch hier gerade beschriebent ?! fritzen? - um die ecke probieren. |
Anzeige
|