aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Probleme mit dem Gurt

Murphy am 28 Okt 2005 22:37:40

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, daß bei meiner Sitzeinstellung der Gurt nicht über die Schulter geht, sondern mehr am Oberarm ist. Dies ist ziemlich störend. Ich konnte auch durch die Höhenverstellung es nicht besser hinbekommen.

Gibt es was als Zubehör um die Richtung des Gurtes zu verändern?

Ach noch was wie ist das jetzt mit dem Beifahrerfensterheber hat der eine Automatikfunktion in Zubewegung?

Murphy

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 28 Okt 2005 22:46:05

Hi,

um was für ein Fahrzeug handelt es sich denn? Beim dem Gurt hilft wohl nur den Sitz tiefer zu stellen, evtl. nur durch eine andere Konsole möglich. Fensterheber usw. - da bräuchte man schon mehr Angaben....

Murphy am 28 Okt 2005 23:14:49

Hi uller,

handelt sich um einen Ducato. Die Sitzposition ist gut, nur das halt der Gurt nicht an der Schulter anliegt.

Bei meinem Beifahrerscheibe ist die Automatikfunktion nur in die Aufrichtung und in der Zurichtung muß ich den Schalter festhalten. Bei der Fahrerseite ist dir Automatikfunktion in beide Richtungen.

Murphy

Anzeige vom Forum

Gast am 29 Okt 2005 11:01:02

Hallo,

die Sitzposition im Duc ist schon o.K. , leider sitzt man viel zu hoch. Besonders wenn man (wie Du) die Comfortsitze hat, die bei ISRI gebaut werden. Wenn Du dann evtl. noch Drehgestühl hast......

Das mit dem Gurtverlauf kannst du nur durch eine andere Konsole (Sitzunterbau) beheben. Da gibt es Konsolen die so 4 bis 6 cm. in der Absenkung bringen. Ist aber kein billiger Spaß, ich glaube einen Preis von ca. 180€ im Kopf zu haben. Ein andere Anschlag des Gurtendes am Holm scheidet ja aus......

Das mit dem Beifahrerfenster war bei unserem Bürstel auch so. Denke aus Sicherheitsgründen. Müsste aber auch in der Bedienungsanleitung stehen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Abblendlicht am Tage
Windschutzscheibe abdichten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt