xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Reiserute nach Sopron in Ungarn

conrad163a am 08 Apr 2013 18:56:28

Hallo, hat jemand Erfahrung und kann mir Raten??

Ich muß in kürze mit dem Wohnmobil nach Sopron in Ungarn fahren, wer kann mir sagen welche Strecke ich am besten nehmen soll.
Ich komme aus dem Raum Magdeburg und möchte die Autobahn nutzen. Ist die kürzere Strecke über die CR - Prag empfehlenzwert??? Habe gehört diese Strecke soll viel Schäden haben.
Oder sollte man besser über Passau - Wien fahren??

conrad

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

joekel am 08 Apr 2013 19:31:46

ich kenne aus Frankfurt kommend nur die Strecke über Passau/ Wien und finde sie fahrtechnisch
sehr angenehm. Wer Zeit hat kann sich die Maut zumindest teilweise bei der Go-Box sparen, die Nebenstrecken
sind sehr reizvoll gelegen und da keine Passfahrten , bleibt es zeitlich im Rahmen....

Gast am 08 Apr 2013 19:59:43

Hallo conrad,

ich würde dir nicht empfehlen über Prag zu fahren. Die Autobahn ist sehr schlecht. Wir vergleichen diese gerne mit den alten Panzerstrassen. Selbst Einheimische fahren lieber über Österreich und nehmen die Kilometer mehr in Kauf. Maut ist auf beiden Autobahnen fällig.

Anzeige vom Forum

Altmaerker39638 am 10 Apr 2013 17:29:32

Hallo Conrad,
auch wir würden dir nicht empfehlen über Prag zu fahren. Die Autobahn ist sehr schlecht, wir fahren immer über Ö. :autofahren: :womobus:
Die nächste Route ist bereits geplant-Passau-Wien - Miskolce und dann Ukraine 8) Joachim

Flatus am 10 Apr 2013 17:41:09

Altmaerker39638 hat geschrieben:... auch wir würden dir nicht empfehlen über Prag zu fahren. Die Autobahn ist sehr schlecht, wir fahren immer über Ö.

Komisch - im letzten Herbst fuhr ich da entlang und die Autobahn war damals in Ordnung! Auch die anderen Strassen in der Tschechischen Republik sind ganz gut...

Flatus
.

felix52 am 10 Apr 2013 19:07:58

Also ich sach ma,
wer Wahrnehmungsschwierigkeiten größeren Ausmasses in allen sinnlichen Bereichen hat, der mag die Autobahn nach Prag (aktuell) bis zu einem
Durchschnittstempo von 40 km/h und bei wenig Luftdruck der Fahrzeugreifen sowie echt coolen Isry-Sitzen genießen.
Ansonsten würde ich jede andere Route empfehlen.

Felix52 :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ich such und such....nach einem Alutrolly
Abstellplatz suchen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt