aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Heckhalterung für Reserverad

silverdream05 am 08 Apr 2013 20:23:12

Möchte eine Reserveradhalterung an der Heckwand meines Womo`s(GFK doppelwandig) Silverdream anbringen.
Wer kann mir Tipps geben? Wo gibt es geeignete Halterungen? Habe solche Halterungen schon am gleichen Typ
gesehen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Fritz1 am 23 Apr 2013 15:41:30

Hallo,

ich denke dies wird nur gehen mit Hilfe von nicht zu dünnen (5mm +) Metallplatten auf beiden Seiten, also im Auto und außen. Diese Platten mit 4 bis 6 Schrauben miteinander verbinden und an die Außenplatte das Rad.

Fritz

Jagstcamp-Widdern am 23 Apr 2013 17:31:17

..und dann zum tüv, neue fahrzeuglänge eintragen lassen (weil "fest verbunden"...)

Anzeige vom Forum

stegi am 25 Apr 2013 09:41:04

Hallole, ein RMC-Aalen - Freund ließ sich sein R-Rad auch an die Heckwand seines Carthago montierten bei Goldschmitt....Nach meinem Augenschein ein perfekte Sache....Frag mal bei GS nach..
Stegi

andwein am 25 Apr 2013 12:12:20

silverdream05 hat geschrieben:Möchte eine Reserveradhalterung an der Heckwand meines Womo`s(GFK doppelwandig) Silverdream anbringen.
Wer kann mir Tipps geben? Wo gibt es geeignete Halterungen? Habe solche Halterungen schon am gleichen Typ
gesehen.

Was sagt den Wanner zu diesem Thema?
Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Transit aus hinterer 3er Sitzbank eine 2er machen
Ein großer Traum soll wahr werden - Kletteramazone sucht Rat
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt