aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

wer kennt sich hinter Kavala aus/Griechenland

charlyone491 am 09 Apr 2013 16:57:45

Hallo,
wer ist schon mal die Strecke in Richtung Xanti gefahren?

Charlyone49

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Klausimaus am 09 Apr 2013 16:59:57

Moin !
Ich könnte mir vorstellen, der User "Volki".
Klausimaus

volki am 09 Apr 2013 18:39:05

charlyone491 hat geschrieben:Hallo,
wer ist schon mal die Strecke in Richtung Xanti gefahren?
Charlyone49

Was willst du denn wissen?
Kavala-Xanti-Komatini-Alexandroupolis-TR-Grenze und so?
In den Städten Xanti und Komatini aber nicht gewesen

Anzeige vom Forum

biotop am 09 Apr 2013 21:38:29

Im Juni 2011 bereiste ich die Strecke von Igoumentsa über Ioannina, Kastoria, Jezero-See, Florina und über Thessaloniki die 3 Finger von Chalkidiki bis Ouranonpoly. Dann weiter nach Kavala, Xanthi, (freier Stellplatz am Meer bei Fanarion mit Blick auf Thassos),Komotini, um von hier über den Pass nach Bulgarien zu gelangen. Durch Militär wurde mir aber die Weiterfahrt untersagt, sodass ich über Alexandroupolis, nun über die Autobahn Richtung Edirne - Plovdiv nach Bulgarien gelangte. In Griechenland waren es etwa gut 1400 km, da ich ja nicht auf direktem Weg, sondern vor allem in Makedonien (sehr schön) ins Gebirge fuhr. Die Strecke nach Alexandroupolis war eher eintönig, geprägt von flachem Agrarland. Was interessiert Dich vor allem? Es grüsst Dich biotop

charlyone491 am 09 Apr 2013 21:57:52

yassas,
in der ADAC Streckenplanung steht u.a. viel Natur und lange Strände bis Alexandropolis. Wenn dem nicht so ist, setzen wir nach Thassos über.

Kalinichta

volki am 10 Apr 2013 00:02:35

charlyone491 hat geschrieben:yassas,
in der ADAC Streckenplanung steht u.a. viel Natur und lange Strände bis Alexandropolis. Wenn dem nicht so ist, setzen wir nach Thassos über. Kalinichta

Ich mag hier nicht eine ganze Liste von Stellplätzen zwischen Kavala und Alex zu nennen. Wenn du die 30 seitige Liste willst. bitte über private E-Mail anfordern.
Das ganze riesige Delta des Nestos ist wenig bewohnt und lange Strandabschnitte sind noch unverbaut, ebenso der anschliessende Teil von Porto Lagos bis Alex rauf

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohnmobilzukunft am Beispiel EU-Zypern
Elafonissos
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt