aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Autoclub für WoMo über 3,20m reload

rjlehrbach am 10 Apr 2013 08:02:44

Hallo WoMo-Gemeinde,

ich möchte dieses Thema noch einmal neu aufgreifen obwohl schon viel darüber geschrieben wurde.

Leider driften die Texte in den vielen alten Berichten weit von der Ursprungsfrage bzw. vom Ursprungsproblem ab, dehalb hier die konkrete Anfrage:

Wer hat einen Automobilclub der sein Fahrzeug über 3,20Meter Höhe versichert
Bitte nur Automobilclubs /-policen nennen die ohne das gleichzeitige Abschliesen einer Versicherung beim gleichen Anbieter auskommen.

Ich werde mir am Ende die Mühe machen die Bedingungen der hier genannten Policen zu beleuchten und zu veröffentlichen.

Bitte keine vom Thema abweichenden Posts platzieren, es macht die Geschichte nur unübersichtlich.

Hintergrund:

Ich bin an Ostern liegengeblieben und die sehr freundliche Dame vom ACE hat mir gesagt das der ACE auch keine Pannenhilfe an meinem Fahrzeug durchführt weil es über 3,20 m hoch ist. Das sie es nicht abschleppen war mir klar aber das sie komplett die Arbeit verweigern hat mich enttäuscht.

Ich habe aus alten Threads auch ein paar Policen die genannt wurden durchleuchtet und festgestellt das die alle Einschränkungen bei den Bergungskosten bzw. Abschleppkosten hatten. Solche Kosten bis 250€ oder 500€ zu übernehmen nützt mir als Besitzer eines höheren Fahrzeugs kaum.

Ich freue mich auf zahlreiche -zielführende- Nachrichten hier

Ralf aus Mainz

P.S. vielleicht kann man als Interessengemeinschaft auch eine Police bei einem Club/Versicherung iniziieren

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche WOMO, wäre ein Autostar A 5700 2,5D OK ?
Frage zu GFK
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt