aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ne Neue

martina3108 am 10 Sep 2003 21:12:52

Hallo Leute

Ich bin Martina,mein Partner Carsten,Sohn Christopher und wir sind beide 35 jahre alt und der Kurze ist 5.
Wir kommen aus Hannover und ziehen demnächst nach Schleswig Holstein um.
Wir haben noch einen Hund und 2 Katzen und sind absolute Wohmofans.
Leider haben wir (noch) keins.
Aber was nicht ist,kann ja noch werden.

Der Geduldige kommt zum Ziel!

Wir freuen uns,dieses Forum gefunden zu haben und freuen uns auf nette Kontakte. :)

Martina + Co.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 10 Sep 2003 21:16:10

Bild

Clara595 am 11 Sep 2003 09:32:09

Hallo Martina,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Schön, dass du uns gefunden hast. :D

Claudia

Anzeige vom Forum

BerndM am 11 Sep 2003 14:10:42

Hallo Martina,
schliesse mich den Willkommensgrüssen an. Gerade mit Kindern ist ein Womo phantastisch. Wie Du das mit Hund und zwei Katzen machen wirst...??? Ich habe nur einen Hasen (genauer Zwerg(?)kaninchen). Der liebt das Fahren gar nicht, aber er kann sich nicht so gut wehren. Ich lasse ihn auch (wenn es geht) zuhause oder lasse ihn bei Freunden und Bekannten. Das dürfte aber mit Katzen schwieriger sein?
Na, trotzdem nicht verzagen und an dem grossen Ziel (Womo) weiterarbeiten.
Bernd

Maike1970 am 11 Sep 2003 14:16:40

Hallo Martina,
weibliche Verstärkung, prima! Wohin zieht Ihr denn nach Schleswig-Holstein, vielleicht in unsere Nähe?????? Wir habe auch 2 Hunde und 3 Kater, Kinder leider keine aus privaten Gründen. Aber mit Womo Hund und Katze klappt das gut, weil unsere Kater Freigänger sind, wobei einer auch gerne im Womo mitfährt, wahrscheinlich wegen der Mäuse auf den Stellplätzen, die er dann fleißig dezimiert:-)))

martina3108 am 11 Sep 2003 16:06:36

Uiii...soo viele Antworten...freu :grinsevil:

Danke für euer Willkommen...

Christopher ist der Sohn meines Partners aus 1. Ehe und nicht immer bei uns...aber er will auch sehr gern mitfahren...und darf das dann auch :P

Maike-wir ziehen in die Nähe von Kiel-woher bist du denn??

Unser Hund findet rollende Körbchen klasse :snoopy: -er fährt gern Auto und die Katz lernt das schon-sie ist noch jung.

Wenn wir irgendwo anhalten(wenn wir mal eins haben)dann bekommt unsere Lisakatz ein Geschirr um und ne Leine+lernt mit Gassi gehen :yau:

Martina

Maike1970 am 12 Sep 2003 09:21:59

Dann nicht weit von Euch! :D
Kaltenkirchen, direkt an der A7, beim Umzug kommt Ihr direkt dran vorbei.
Mit Womo kann ich Euch dann schöne Stellplätze ganz in Eurer Nähe zwischen Stakendorf und Heidkate direkt an der Ostsee empfehlen, incl. Hundestrand vor der Tür und vielen Mäuse für die Katz! 8) :wink:
Und, nicht zu vergessen, Dänemark, als Nordlicht hat man es schön dicht :!:

Maike1970 am 12 Sep 2003 09:48:20

PS: Kannst mir ja mal ´ne E-Mail schicken: [bitte keine Mailadressen posten]

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

www.mobile.de , mit 8,-Euro ist man dabei..........
mal was zum schmunzeln oder auch als Denkanstoß
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt