|
hmmmmmm...........
zumindest falsche Kategorie, ich werd (es) erstmal in "Off Topic" kacken.......äh packen Bedarf keiner weiteren Kommentare
Ein Schwachkopf unter vielen und man soll Ihm ruhig den Spass lassen seine Kacke von Sich zu geben, da Ihm anscheinend sonst keiner zuhört. :D ...da spricht der blanke neid!!! :D
dani Da muesst Ihr Euch nichts bei denken. Das ist ein "Mistanthrop" = Mensch, der nur auf seinen eigenen Mist scheisst.
ich bin sprachlos … das ist doch gequirlte "Kacke", oder?
Um nicht böse zu werden, möchte ich annehmen, der Verfasser ist Satiriker, "andernfalls… Prozess am Hals". Wer so etwas verzapft … Ach was … wieso rege ich mich deswegen so auf? Mein Psychotherapeut sagt, "du hast keine Schuld an den Problemen anderer". Recht hat er! Solche "Dumpfbacken" sollte man ignorieren. Stanislav J. Lec sagte: "Auch geistige Eunuchen machen sich mit schriller Stimme bemerkbar". :twisted: Beste Mickie Irgendwie ist dieser Typ in seiner analen Phase hängengeblieben ! Vielleicht hat ihm aber auch jemand ins Gehirn ge......
Harald Wenn man es ironisch geschrieben sieht ist es richtig lustig.
Allerdings wenn ich mir so manche Wohnwagen-Fahrer anschaue dann ist was dran :D :stumm: Ich frag nich nur wie man in Straßburg zum Münster fahren kann, da ist ja Kilometer außen rum Fußgängerzohne :?: Wie ich jetzt im wohnmobilforum gesehen habe ist er ein Möchtegern Satiriker und man kann nur Beifall zollen den der Mann hat sein Ziel erreicht !!!
Ein abgehalfterter Ex-Radio Moderator den ausser in Hessen wohl die meisten schon vergessen haben, bekommt eine kostenlose Publicity und sein Umsatz steigt. --> Link Dies ist doch Heutzutage völlig normal. Kloakensprache und ja viel Dreck und schmutzige Wäsche und schon springen die Leute auf, siehe Bohlen, Raab, Naddel und Co. Je dümmer die Dialoge um so mehr Aufregung und mehr Publicity. Das Privatfernsehniveau macht's möglich. Er hat vielleicht im Kern recht aber ein Hildebrandt ist mir da schon geistreicher. Hallo,
leider hat dieser Schmuddel-Satiriker das Gästebuch auf seiner Hompage nicht aktiv, denn dann könnte man ihm unsere Meinungen direkt in sein Gästebuch kack.., sorry, schreiben. Udo Hallo Udo
Ist aktiv und haben auch schon ein Paar dazu genutzt. :) Aber das will der doch nur, je mehr Aufregung desto besser für Ihn. Nichtbeachtung ist das beste. :zzz: Thomas na nun macht mal nicht solche Wellen, es gibt sicher auch nervige Womofahrer - keine Frage, aber irgendwo hinkacken hab ich noch keinen gesehen......... :wink: :razz:
schlieslich haben wir unser Klo dabei, Motoradfahrer nicht! Klaus Locker bleiben..... :wink: Klar - nur Kacke im Hirn aber das wenigstens mit Abitur.!!! ICh habe das hier alles mehrmals lesen müssen, Eure Reaktion immer noch nicht begriffen! Und wenn ich jetzt fette Prügel beziehe :-): Mich hat der Text nicht erzürnt, eher amüsiert. Denk ich doch an Fuzzy, der den Text unter dem Titel ".. DENKANstoss" reingestellt hat. Mach ich Fuzzy. Die Diskussion über diese Satire läuft in allen Foren. Und ich habe mich auch beteiligt. Weil es so einfach ist, lasst mich bitte ausnahmsweise mich selbst zitieren :-)))
"Satire überzeichnet immer Wahrheiten, bringt diese auf den Punkt, das ist ihre Aufgabe. Es geht letztlich nicht darum, ob nun wirklich hinterm Münster oder über der Leitplanke hängend oder sonstwo tatsächlich jemand "bei der Arbeit" erwischt wurde. Man traut es uns zu - allein das ist entscheidend!!! Dabei ist niemand persönlich angesprochen. Was wir für uns mitnehmen können, ist die Chance, einmal über den (natürlich überzeichneten) Blick von außen auf zugelassene 500.000 Wohnmobile und weitaus mehr Gespanne, die sich zur Urlaubszeit über die Straßen wälzen, vielleicht auch selbstkritisch (als Gemeinschaft) nachdenken zu können. Er hat nur das wiedergegeben, wo er sich des Beifalls derer sicher zu sein konnte, die ihr Leben anders leben (keine NEIDER :-). UND: Sage mir keiner, daß das, was er so thematisch hochzieht, nicht tatsächlich auch vorkommt!! Und wenn es auch nur Einzelne sein mögen - sie prägen nun mal das Bild über uns. Das sollten wir akzeptieren - und nicht abtun mit: ICH MACH DAS JA NICHT!. Ich erinnere nur an die Diskussionen der letzten Wochen zu Themen wie "Wohnmobile nicht mehr akzeptiert" u.ä. - wir wissen das alles!" Die Diskussionen wurden übrigens nicht hier geführt, sondern im Camperforum. Und es war schon aufschlussreich, was da so an kleinen Schweinereien unter Campern zu Tage kam. Und Freunde, die ihr teilweise schon 30 Jahre Reisemobilerfahrung auf dem Buckel habt, erzählt mir nicht, der Typ hätte sich das alles aus den Fingern gesogen. Ihr seid nicht meiner Meinung? Kein Stress bitte :evil: wolfgang oh mein Gott was hab ich denn hier wieder losgetreten :!:
es ist wie immer : Wenn sich jeder so benimmt wie er es von anderen erwartet, hätten wir keinen Streß und brauchten auch solche satire nicht :!: Oder : Die " Gemeinschaft"" versaut sich Ihr Hobby selbst :!: :!: Oder : Verlassen Sie die Toilette so wie sie sie vorfinden möchten :!: Nicht : Nach mir die Sintflut :!: ich bin ja jetzt hier weg, sollen die anderen doch meinen Mist wegmachen ....trifft mich alles nicht :D habe ein grünes Womo.
:D :eek: Wolfgang hat recht: Es gibt immer einen, und das bin fast nie ich...
Und: Wer sich unauffällig verhält, fällt nicht auf: Und bestimmt damit nicht das Bild. Das Problem der negativen Zuschreibungen habe ich schon x-mal erlebt (als Europäer, als Rucksacktourist, als Segler etc. Alles halt, womit man sich zu irgendeiner Kategorie zugehörig zeigt.). Und ich habe immer auch die Leute gesehen, denen ich die Zuordnung zu verdanken hatte. Und alle kann man nicht umerziehen... Auch uns fallen meist die Leute auf, die schimpfen und nicht die, die uns in Ruhe lassen. Daß es noch so viele Orte gibt, die gelobt werden, ist doch ein gutes Zeichen, oder? In diesem Sinne: Allen Leute, die mich diesen Sommer (Italien-Griechenland-Türkei-Bulgarien-Serbien-Bosnien/Herzegowina-Kroatien-Slowenien-Österreich - 6000 km) nicht beschimpft haben, ein großes Dankeschön! Liebe auch an Euch alle, Walter :D :D :D :D :D
So blöd kann doch kein gesunder Mensch sein ??? Bernd ...und bloss nicht aufregen Wer, ich? Na nicht doch Walter. Ich meine den "Satieriker".
Bernd 8) :D Ich will dem Pamphlet und seinem Urheber wirklich nicht mehr Bedeutung beimessen als es sowieso schon nicht verdient, aber mal ehrlich:
hat nicht jeder von uns schon mal solche Typen erlebt? Jambo Es gibt Autofahrer und Raucher, die ihren Aschenbecher aus dem Autofenster heraus entleeren. Es gibt Leute, die zuviel Alkohol getrunken haben und sich selber auf die Strasse entleeren. Es gibt Männer, die ihre Frauen regelmässig schlagen (auch anders herum). Kann man deshalb solche Einzelfälle verallgemeinern? Hat schon eine Gemeinde die Kneipen schliessen lassen, bloss weil jemand auf ihre Strassen geko... hat ? Ist schon mal ein generelles Rauchverbot in Autos erlassen worden? Es gibt immer noch Farbspray, obwohl einige damit Häuserfassaden und Züge besprühen. (Die Beispiele würden sich noch endlos weiterführen lassen - mag jetzt bloss nicht mehr). Nur in unserer Sparte wird so toll verallgemeinert. Klar sollten wir auf Sünder in unseren Reihen achten und sie gegebenenfalls zur Rede stellen. Aber genausogut sollten wir uns auch gegen Verunglimpfungen und Überreglementierungen zur Wehr setzen.
How, ich habe gesprochen :twisted: Bernd |
Anzeige
|