xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

SOG auf neuen Filter umrüsten.

ahd250 am 14 Apr 2013 16:33:02

Halloundso,

heute wollte ich meine SOG auf das neue Filtergehäuse umrüsten. Es hat mich schon immer geärgert, daß man zum Filterwechsel das ganze Gehäuse abschrauben muß. Teilweise werden die Schrauben im dünnen Alu gar nicht mehr fest. Als ich dann im F.B. Katalog das neue Filtergehäuse sah, bei dem man den Deckel abheben kann um den Filter zu wechseln, habe ich das sofort bestellt. Und nun: Paßt nicht :!: Das Ding ist ca 1,5cm schmaler als das alte. Ich müßte neue Löcher bohren und die alten irgendwie verschließen. Hab´s erstmal bleiben lassen.
Großes Kompliment an die Firma SOG, das sie es schaffen so einen Blödsinn herzustellen :!:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 14 Apr 2013 19:02:58

Hallo Olaf,

blöd gelaufen, aber schreibe Deine Erfahrungen doch einfach mal dem Herrn Dahmann.
Vielleicht haben die eine Lösung bzw. schicken sie Dir eine Gutschrift. :)

a.miertsch am 14 Apr 2013 20:01:59

Freetec 598 hat geschrieben:Hallo Olaf,

blöd gelaufen, aber schreibe Deine Erfahrungen doch einfach mal dem Herrn Dahmann.

Also, Peter, so ein unzeitgemässer Vorschlag, das Mobil wegwerfen und ein Neues kaufen. Alles andere ist Flickschusterei. :lach: :lach:
Albert

Anzeige vom Forum

ahd250 am 14 Apr 2013 20:51:41

Freetec 598 hat geschrieben:bzw. schicken sie Dir eine Gutschrift. :)

Hallo Peter, mir geht´s nicht um die paar Euronen, wollte Euch nur warnen, damit nicht noch mehr Leute in die Falle tappen.

An a.miertsch: Dein Vorschlag gefällt mir irgendwie..... :)

chrisk am 15 Apr 2013 09:02:05

ahd250 hat geschrieben:Hallo Peter, mir geht´s nicht um die paar Euronen, wollte Euch nur warnen, damit nicht noch mehr Leute in die Falle tappen.

Ich kann da keine Falle erkennen, oder wird irgendwo angegeben, dass das neue Filtergehäuse 1:1 passt ?

Gast am 15 Apr 2013 09:24:15

a.miertsch hat geschrieben:
Freetec 598 hat geschrieben:Hallo Olaf,

Also, Peter, so ein unzeitgemässer Vorschlag, das Mobil wegwerfen und ein Neues kaufen. Alles andere ist Flickschusterei. :lach: :lach:
Albert

Also Albert,
ich sage Dir, das hat was :D
Dir noch einen schönen Tag heute ! :lol:

Gast am 15 Apr 2013 09:25:20

ahd250 hat geschrieben:
Freetec 598 hat geschrieben:bzw. schicken sie Dir eine Gutschrift. :)

Hallo Peter,
mir geht´s nicht um die paar Euronen,
wollte Euch nur warnen, damit nicht noch mehr Leute in die Falle tappen.

An a.miertsch: Dein Vorschlag gefällt mir irgendwie..... :)

Habe ich auch nicht so verstanden. :lol:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wasserpumpe läuft nicht. Hilfe!
Thetford C3 - Spülung defekt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt