xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Camping Olbia Giens

Max22 am 16 Apr 2013 08:34:07

Hallo,

war hier schon jemand mit 2 Hunden ! in der Nebensasion auf dem Campingplatz Olbia ?
Auf der Acsi Seite wird erwähnt das nur 1 Hund erlaubt ist, die Internet Seite des Platzes erwähnt davon nichts.Leider reagiert dort auch niemand auf meine Mail.

VG Angela

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 16 Apr 2013 11:50:54

Max22 hat geschrieben:Hallo,

Leider reagiert dort auch niemand auf meine Mail.

VG Angela

Die werden dort gar nicht verstehen, was für ein Problem Du hast.
Ein Hund, zwei Hunde, drei Hunde....
Nebensaison...

Einfach mal locker lassen...

wolfherm am 16 Apr 2013 11:52:44

Das bedeutet eigentlich nur, dass in dem "Sparpreis" ein Hund enthalten ist, bei mehr Hunden musst du dafür zuzahlen. Hatten wir auch schon.

Anzeige vom Forum

Max22 am 16 Apr 2013 13:52:03

wolfherm hat geschrieben:Das bedeutet eigentlich nur, dass in dem "Sparpreis" ein Hund enthalten ist, bei mehr Hunden musst du dafür zuzahlen. Hatten wir auch schon.

Hallo,

Glaube ich eigentlich nicht .
Schau mal hier an diesen CP als Beispiel
unter Einrichtungen steht Hund 1

--> Link

Und hier
Hund 2

--> Link

VG Angela

Odilintintin am 16 Apr 2013 18:32:30

Für mich liest sich das auch so, als wäre nur einer erlaubt, der zudem extra "abgerechnet" wird.

Ich weiß schon, warum wir Campingplätze möglichst meiden, hatten wir mit 3 Hunden sogar schon auf Stellplätzen Problemen da nur 2 erlaubt waren (in Holland!)

wolfherm am 16 Apr 2013 18:34:33

Kann sein, ich habe es - wie oben beschrieben - auf CP erlebt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hundefreundlich?
Hundeverbot im Lokal
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt