Hallo an Alle,
ich kriege die Krise. Ich brauche Hilfe!!!! :eek: Voriges Jahr habe ich mir kurz hinter der französischen Grenze einen Orange Huawei E5331 mit 1Monat 500 MB für 49 € gekauft. Ds lief alles ganz problemlos, da die Dame im Laden englisch sprach. Aber jetzt: Man kann diesen Huawei nach 3monatiger Sperre freischalten lassen. Dazu braucht man von orange einen code desimlockage. Jetzt habe ich bereits alle Freunde und mein bestes Schulfranzösisch aktiviert und denen eine mail geschickt (natürlich in französisch) aber ich kriege nur eine Antwort: Wir sind nicht zuständig, wende Dich auf dem Postweg an uns (habe ich gerade gemacht) oder wende Dich an einen unserer Operator. Wie :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: wenn ich kein französisch spreche und schon die größten Schwierigkeiten habe, die Orange Seite zu lesen. Jetzt meine Frage: Hat das schon einmal jemand von Euch gemacht? Oder, könnt Ihr mir sagen, wo ich weitere Infos herbekomme? :roll: Ich will den Huawei demnächst mit einer italienischen tim-Karte nutzen. Wenn ich das nicht in den nächsten 14 Tagen hinkriege, dann muss ich wieder mit dem blöden Stick arbeiten. Und der Huawei ist doch so praktisch, mit Tablet und Pc gemeinsam ins Netz, und,und und. :bindafür: für Eure Antworten bedanke ich mich
Jutta, die GG von Hermann