Hallo zusammen,
in ein paar Tagen geht es los nach Norden. Ich bin noch auf der Suche nach kleinen, gemütlichen und ruhigen Campingplätzen oder auch Stellplätzen in Schweden. Ein paar haben wir ja auf unseren letzten Reisen bereits gefunden, allerdings auch riesengroße Anlagen, die nicht so mein Fall sind.
Unsere Route steht nicht abschließend fest, eigentlich erst recht grob zusammengezimmert: Da wir bisher noch nicht in Göteborg und Stockholm waren, wollen wir auf jeden Fall diese beiden Städte anfahren. Dass dort ruhige CP rar sind, ist mir schon klar. Aber zum Beispiel auf der Strecke zwischen den beiden Städten, irgendwo zwischen Vänern und Vättern, Götakanal oder auch an der Küste von Bohuslän.
Falls wir nach Stockholm noch Zeit haben und das Wetter mitspielt, wollen wir auch noch ein Stück weiter in den Norden, entweder Richtung Siljan oder die Ostküste hoch, mal sehen. Wenn nicht, dann wahrscheinlich an der Ostküste wieder gen Süden.
So, mal ganz grob... :mrgreen:
Ach ja, wäre natürlich gut, wenn die Plätze auch schon ab Mai geöffnet hätten...
Erwarte mit Spannung Eure Empfehlungen!
Viele Gunnar