rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wer fährt zu Obelink und würde mir etwas mitbringen?

reisejunkies am 22 Apr 2013 10:59:38

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Artikel, den Obelink unschlagbar günstig anbietet. Leider nur im Geschäft und nicht online auf Bestellung. Falls jemand aus der Ecke K /AC / D zu Obelink fährt, würde ich mich freuen, wenn er mir etwas mitbringt. Oder wohnt jemand in der Nähe von Obelink und würde es verschicken? (Natürlich gerne gegen Vorkasse) Den Paketschein schicke ich gerne per Post zu.
Antwort bzw Kontaktaufnahme gerne per PN.

Vielen Dank im Voraus.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

donnerbalken am 22 Apr 2013 12:39:40

...du hast eine PN

8)

reisejunkies am 23 Apr 2013 12:12:30

Hallo,

vielen Dank tolles Forum. In nur 2 Stunden drei Zuschriften von Fories, die in den nächsten 14 Tagen hin fahren und mir einen Lavagasgrill mitbringen würden. Kaum zu glauben...

--> Link

Vergleichbares bei Obelink für 23,95 Euro

:dankeschoen: :sport: :sport:

Anzeige vom Forum

reisejunkies am 23 Apr 2013 21:47:55

reisejunkies hat geschrieben:
vielen Dank tolles Forum.

:dankeschoen: :sport: :sport:

Hätte ich wohl besser gepfiffen..... eben wurde mir die Erlaubnis entzogen Nachrichten zu verschicken. War bislang der Meinung, Nachrichten zu verschicken dient der Kontaktaufnahme. :steinigung:

rainer2 am 23 Apr 2013 22:53:52

Ich hoffe das war ein Scherz

Gast am 24 Apr 2013 07:34:57

Ich befürchte, es war kein Scherz. Die Moderation dieses Forums ist ... hmmm ... schon speziell. Das muss man akzeptieren. Mir gelingt das manchmal auch nur zähneknirschend. So etwa: :D

Aber man muss ja auch nicht alles verstehen.

donnerbalken am 24 Apr 2013 07:46:04

Hallo reisejunkies , meinst Du Berechtigung für KN / Pn zu schreiben ?

Ich glaube nicht das was entzogen wurde.

Letzte Woche wollte ich eine PN/KN schreiben und durfte nicht (keine Berechtigung), obwohl ich vorher schon mal eine geschrieben hatte.

Kurze Zeit später ging es dann wieder :magic:

grüüüüüüüße

pipo am 24 Apr 2013 07:51:54

reisejunkies hat geschrieben:Hätte ich wohl besser gepfiffen..... eben wurde mir die Erlaubnis entzogen Nachrichten zu verschicken. War bislang der Meinung, Nachrichten zu verschicken dient der Kontaktaufnahme. :steinigung:

Öhh wirklich?
Wurde eine Alternative genannt wie ihr euren Hilferuf platzieren könnt?
Evt. Anzeigenteil?

So ganz verstehe ich das jetzt auch nicht..

Administrator am 24 Apr 2013 17:13:22

Bevor man eine KN absenden kann, muß man zwingen den Haken hinter diesen Satz machen:
Du nimmst zur Kentniss, dass eMailadressen, sowie Teile davon - ebenso wie Werbung in KNs untersagt sind.........

und dieser Hinweis wird nicht dazu angezeigt, um ignoriert zu werden.......

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

vorgehängte Fenster tönen?
faradayscher käfig bei wohnmobilen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt