|
hallo, hat schon mal jemand die gesamte türverkleidung von einem phoenix abmontiert? es sieht so aus als ob sie nur von der umlaufenden dichtung gehalten wird.... wie entfernt man die? ist sie danach defekt und muß ausgetauscht werden? fragen über fragen.... gruß jako Welche Tür meinst du? Fahrerhaus oder Aufbau? Welches Basisfahrzeug ist das denn? Nehme an, Iveco Daily? sorry, ich meinte die aufbautüre.... es geht immer noch um das auswechseln des türschlosses.... gruß jako Kannst du erkennen, wer die Tür gebaut hat? Vielleicht Rhein Composite? Da habe ich eine Anleitung. hallo, nein, das kann ich nicht erkennen.... aber lass dochmmal sehn, vielleicht kann ich ja was damit anfangen. vielen dank, gruß jako Vielleich einfach ein Telefonanruf in Schlüsselfeld im Service Center; DIE dort wissen das wahrscheinlich! ....das stimmt natürlich, herr kraus ist immer hilfsbereit..... habe halt gehofft das ich heute weiter komme denn das forum weiß ja auch immer viel..... gruß jako
Das ist eine PDF-Datei. Kann man die hier irgendwie veröffentlichen. Ging das nicht früher einmal?
Guckst Du : --> Link
Hallo Jako, Für Modelljahr 2006 Die umlaufende Dichtung muss ab. Im unteren Bereich der Aufbautüre ist die Dichtung geteilt. Einfach an einer Seite anfangen und abziehen. Den Türöffner und die Griffmulde abschrauben. Dann sollte die Türverkleidung abzunehmen sein. Alternativ die beiden Deckel herausnehmen, vielleicht reicht das ja schon um an das Schloss zu kommen. Viel Erfolg Toni .... ja, genau so! wie ich schon vermutet habe..... bin auch schon fertig, hat perfekt funktioniert. danke und gruß jako Glückwunsch, wenn es geklappt hat. Ginge bei übrigens bei Rhein Composite auch so, allerdings ist die Verkleidung noch mit Klettband fixiert. Wenn man nicht genau weiß, wo die Punkte sind, kann man schnell die Verkleidung zerstören.
Hallo Wolfgang, danke für den Link. Kann man immer mal gebrauchen. Allerdings will die Datei dort nicht einstellen, wegen Urheberrecht. |
Anzeige
|