aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohin ab 30.April

alby am 28 Apr 2013 11:47:46

Hallo Leute,

Wir wollen für 5-6 Tage uns etwas erholen und suchen entsprechende Ziele aber aufgrund der aktuellen Wetterlage finden wir einfach kein Ziel. Es sollte schon trocken und um die +18 Grad sein damit wir auch gemütlich Fahrrad fahren können ohne zu schwitzen. Wir wollen am 30.4 losfahren und starten in der Nähe von Offenbach in Hessen.

Wir sind gespannt auf Eure Vorschläge.

LG
Alby

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

garagenspanner am 28 Apr 2013 12:09:37

Langballig oder Maasholm oder Damp oder auf die andere Seite.....
Büsum oder Simonsberg oder Nordstrand (Margarethenruh)

ob das mit den +18°C klappt sagt Dir der Wetter-Onkel von wetter.com :D

Jan

Julia10 am 28 Apr 2013 12:15:04

Hallo Alby,

appeliert Du an unsere hellseherischen Fähigkeiten :?:

Ich hole mal meine Glaskugel, mal sehen wa sie hergibt.

Julia

Anzeige vom Forum

alby am 28 Apr 2013 12:22:27

garagenspanner hat geschrieben:Langballig oder Maasholm oder Damp oder auf die andere Seite.....
Büsum oder Simonsberg oder Nordstrand (Margarethenruh)

Jan

Hallo Jan,

ich klaube mehr als +12°C sind an der Nord- und Ostsee in der Zeit nicht drin schade.

LG
Alby

smartfahrer am 28 Apr 2013 14:19:59

hallo Alby,
ich würde in die andere Richtung fahren, nämlich nach Südtirol, oder weiter zum Gardasee. Dort ist das Wetter i.d.R. besser und es ist auch etwas wärmer. Empfehlung: Fahrradfahren entlang der Etsch, immer auf separatem Radweg, leicht bergab und landschaftlich reizvoll mit vielen Attraktionen unterwegs. Man kann in Mals starten und bis Meran und von da aus weiter bis Bozen fahren
Viel Spaß
smartfahrer

nkoch am 28 Apr 2013 15:00:05

In 5-6 Tagen zum Gardasee und wieder zurück halte ich nicht für besonders erholsam.

Wie wär's denn etwas näher mit Eifel oder Pfalz oder Elsass?

alby am 28 Apr 2013 19:23:52

smartfahrer hat geschrieben:hallo Alby,
nach Südtirol, oder weiter zum Gardasee. Dort ist das Wetter i.d.R. besser und es ist auch etwas wärmer.
Viel Spaß
smartfahrer

Ist für 5-6 Tage etwas zu weit. Trotzdem Danke.

LG
Alby

Paulinchen2013 am 28 Apr 2013 19:45:54

Frankreich - Besancon? Ist zwar auch etwas zum Fahren aber die Gegend dort ist sehr schön und wettertechnisch wahrscheinlich genauso wenig vorhersehbar wie hier auch.

Julia10 am 29 Apr 2013 08:25:22

Schreib doch mal, wie weit Du fahren möchtest, dann gibts vielleicht konkretere Tipps.

Julia

alby am 29 Apr 2013 10:49:38

Julia10 hat geschrieben:Schreib doch mal, wie weit Du fahren möchtest, dann gibts vielleicht konkretere Tipps.

Julia

Hallo Julia,

wie weit ist nicht so wichtig sondern das Wetter. Unser Favorit ist z. Zt. der Bodensee um Meersburg oder dort wo es schöne Stellplätze gibt.
Tips für den Bodensee sind erwünscht.

Alby

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

SP Ditzum ( am Emsdeich, Nähe Hafen ) 26844, Niedersachsen
Roßbach, 53547, Rheinland Pfalz, Wiedtal
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt