rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Welche Brodithalterung für Ipad im neuen Mercedes Sprinter ?

anguilla am 29 Apr 2013 11:15:51

Hallo liebe Sprinter-Fahrer,

in mein "neues " Womo auf Sprinter-Basis Bj. 2009 möchte ich gerne meine Ipad Navigation mitnehmen. Brodit bietet hier nun zwei Halterungen fürs Armaturenbrett an: einmal links vom Radio und einmal rechts. Bisher hatte ich das Ipad links befestigt.
Bei dem neuen Sprinter scheint mir der Abstand zum Lenkrad bzw. Tachogehäuse aber sehr eng zu werden. Auf der linken Seite scheint mir das Gerät etwas weit entfernt zu sein.

Hat jemand von Euch im Sprinter das Ipad befestigt, und kann mir sagen, welche Position funktioniert und welche Befestigung ich bei Brodit bestellen muss ?

Als dritte Aternative wurde mir ein Flexarmangeboten, der an der Sitzschiene installiert wird. Ich glaub, der ist aber ungeeignet, wenn man vom Sitz aufstehen will um in den innenraum zu gehen.

Liebe Montagsgrüsse

Wolfgang

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 29 Apr 2013 11:39:24

Hallo Wolfgang,

ich habe das iPad siehe Foto zwischen Instrumenten und Radio befestigt.

Halterungen:
Link zum eBay Artikel
Link zum eBay Artikel

Funktioniert super, keine Einschränkungen im Sichtfeld, nur das Radio ist
teilweise verdeckt, das stört mich aber nicht.

anguilla am 29 Apr 2013 11:53:41

ich habe das iPad siehe Foto zwischen Instrumenten und Radio befestigt.

Hallo Thomas,

unglaublich, wie schnell mir hier geholfen wird. Genau so soll es aussehen, und es sieht noch besser aus, als ich dachte.
Werde ich mir gleich bestellen .

Ganz herzlichen Dank für Deine Unterstützung !

Liebe
Wolfgang

Anzeige vom Forum

Gast am 29 Apr 2013 13:08:43

Gern geschehen! :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Keine Genickstarre beim Fernsehgucken
Xomax xm Led 1642