Hallo ich habe einen PLA S 741 und erhebliche Probleme mit der Aufbauelektrik.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?? Mal geht die Pumpe nicht, mal die LED Hintergrundbeleuchtung, das Tableau zeigt auch keine Batteriespannung an und so weiter.....
|
Hallo ich habe einen PLA S 741 und erhebliche Probleme mit der Aufbauelektrik. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?? Mal geht die Pumpe nicht, mal die LED Hintergrundbeleuchtung, das Tableau zeigt auch keine Batteriespannung an und so weiter..... Hallöchen Das sind des Handwerkers liebste Probleme Da beginnt dann das suchen nach dem Wackelkontackt in der Elektric Nach deinen Angaben kann es möglicherweise nach einem lockeren Kontackt ausehen. Also an der Batterie und dem Elektroblock alle abgänge kontollieren. juju1305 und an allen Quetschverbindungen, Kabelhülsen und Ösen kräftig ziehen. Einer fällt immer ab. Andreas danke für die Rückmeldung, ich hab mich entschlossen und das Wohnmobil in die Werkstatt gebracht, da handwerklich mit mir nicht viel los ist. liebe grüße von Klaus-Peter Danke für die Info, fahre erst seit 1995 ständig ein Wohnmobil. Vom Kastenwagen über Alkoven, Teilintegriertem und jetzt kurz davor einen Intgrierten zu kaufen. Doch diesmal werde ich nur ein Typ wählen, wo auch ein Händler in meiner Nähe wohnt(im Umkreis von 50km) ich denke da an inen Rapido und hoffe das es eine Verbesserung zum PLA wird??? liebe von Klaus-Peter und danke für die Rückmeldung! |
Anzeige
|