Hallo Womofreunde,
mein Womo hat hinten Zwillingsbereifung. Die Ventile sind so ungünstig angebracht (zu kurz?), dass man mit den üblichen Luftpumpenanschlüssen nicht drankommt.
Sind da falsche Ventile eingebaut, oder gibts Adapter dafür?
|
Hallo Womofreunde, mein Womo hat hinten Zwillingsbereifung. Die Ventile sind so ungünstig angebracht (zu kurz?), dass man mit den üblichen Luftpumpenanschlüssen nicht drankommt. Sind da falsche Ventile eingebaut, oder gibts Adapter dafür? Hi, es gibt Verlängerungen: Beim Reifenhändler fragen. Unbequem ist es allerdings auch damit! geloni --> Link Dazu brauchst Du: --> Link und hilfreich können auch solche sein: --> Link hatte ich alles drin und dran, leider funktionierte dann unser TireMoni --> Link nicht mehr :cry: und ich mußte alles wieder ausbauen. Mit TM brauche ich sowas eigentlich gar nicht mehr. :) Es war halt sehr bequem, denn so konnte ich an alle 4 Ventile an der HA bequem dran. Hallo morcenx, diese Verlängerungen --> Link habe ich an meinem Fahrzeug verbaut und bin seit Jahren damit zufrieden. Keine Probleme beim Luftprüfen oder auffüllen. Winni Fuer das Ventil des inneren Reifens braucht man eine gerade/flexible Verlaengerung, die durch die aussere Felge gefuehrt und dort mit einer Halterung befestigt wird (beide Teile wurden oben schon gepostet). Fuer das Ventil der ausseren Felge braucht man eine Winkelverlaengerung (135 oder 180 Grad), um auch mit einer normalen Pumpe heranzukommen. Moin, mit Billig-Verlängerungen holt man sich nur Ärger ins Haus. :ja: Die Air-Flexx sind gut, aber gibt es wohl nur drucklos und da funktioniert TireMoni nicht. Hallo, ich empfehle hierzu diesen Beitrag --> Link mit Fotos, ist zwar schon etwas her, aber seitdem habe ich diese Ventilverlängerungen an meinem Transit :D ohne Beanstandungen. Hendy07 Danke für die vielen Vorschläge. Ich hatte das Thema etwas aus den Augen verloren. Bin wahrscheinlich ein Glückspilz und habe diesen Adapter für 1,50 € auf einem Flohmarkt gefunden. Leider ist es mir nicht gelungen das Bild dazu einzustellen - da muss ich wohl noch üben...
Ich habe es auf geben Bilder einzustellen,ist für mich viel zu schwierig bin kein PC Profi,bin halt nur ein Handwerker,kann ein Haus abreißen und wieder aufbauen oder ein Auto zerlegen und wieder zusammen bauen,aber mit Pc, und den neuen Elektro schniknak habe ich nichts am Hut didje
:?: Ich komm super ran mit Ventilverlängerung :!: 4 Eddys Bild : --> Link zeigt die Lösung , ich habe die gleichen , Kostenpunkt 5 €.....
:ja: leider
Hy Carsten, weisst Du noch wo die her sind? Vorab schonmal "Danke"
Hab ich mir auf Arbeit bestellt :D Gibt es aber genauso günstig in der Bucht , du musst nur wissen ob Metall oder Gummi das vernünftigste ist -> Ich habe sie aus Gummi genommen -> achte darauf , das sie nicht zu kurz sind .... |
Anzeige
|