Zum verlängerten WE gehts heute (FR 12.09) nach Westfalen.
Hat jemand kurzfristige Tipps? Museen, Kneipen, Stellplätze, CP's usw.
Beste
Mickie
|
Zum verlängerten WE gehts heute (FR 12.09) nach Westfalen.
Hat jemand kurzfristige Tipps? Museen, Kneipen, Stellplätze, CP's usw. Beste Mickie :razz: Hallo,
schon mal am Hermansdenkmal gewesen? auch schön: Externsteine, guter Stellplatz (keine Ver- u. Entsorgung) auf dem Parkplatz, gute Wanderwege..... oder komm nach Lippstadt (mein Heimathafen) dieses Wochenende: "Lippstadt culinaire" siehe auch: --> Link :bia: Guter Ausgangspunkt für einen Besuch von Lippstadt: Stellplatz in Bad Wersternkotten. Solltest du dich hierfür entscheiden, meine Tel. steht in der Telefonliste. Klaus Auch ich kann Lippstadt nur WÄRMSTENS empfehlen! Und das, obwohl ich ja vom Möhnesee komme, also eigentlich Soester bin! Habe da, seitdem die "öffentlichen" PP für Womos gesperrt sind, einen Geheimtip, wo ich noch unbehelligt stehen kann. Aber mittlerweile halte ich mich auch oft in Lippstadt auf. Da ist Leben in den Straßen! Im Sommer nette Feste, tolle Musikveranstaltungen, etc.. Die Restaurants haben noch "bürgerliche" Preise. Was will man mehr? Rolf in lemgo is klässchen... Wobei ich denke, dass die Reise inzwischen durch sein sollte ;) jou... :oops: :lol:
Inzwischen heißt es auch TeutOburger Wald, eher weniger Land :D |
Anzeige
|