xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Carolinensiel-schwimmender Weihnachtsbaum

travelfan am 21 Nov 2013 21:43:31

--> Link

Wer kommen möchte kann an der neu eröffneten Cliner Quelle stehen. --> Link
Im Winter sind Wohnmobile auch nachts auf dem PKW-Parkplatz am Kurzentrum geduldet,
geplant ist demnächst sogar mit Strom direkt am Schwimmbad incl. Badbenutzung und Kurtaxe zum günstigen Preis, spätestens im nächsten Winter.

VE ist im Winter noch nicht möglich, bitte "entsorgt" anreisen. Entsorgung in Jever oder Neuharlingersiel vorhanden

In Carolinensiel sind Wohnmobilisten immer willkommen, neuerdings auch mit Hund.Im Sommer hier: --> Link

derzeit das schönste Wetter in Deutschland:http://www.carolinensiel.de/index.php?id=170&archive=2013-11-21-11:00-2013-11-21-11:00
--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

eijden am 21 Nov 2013 21:47:44

Hallo travelfan,
Vielen Dank für den Tipp :) hört sich gut an!
Mal schauen, ob wir es schaffen hinzufahren.

ardoro am 22 Nov 2013 14:35:13

Auch von mir ein :dankeschoen: . Ob wir das dieses Jahr schaffen, weiß ich noch nciht. Der Tipp landet aber auf meiner Wunschliste.

Anzeige vom Forum

etta am 22 Nov 2013 21:21:20

Und och ein schöner Weihnachtsmarkt in Ostfriesland
--> Link
Lohnt sich immer,was ganz Schönes.

travelfan am 23 Nov 2013 22:35:50

muss ich zugeben, ist sehr schön, aber wo soll man parken? Wir wissen ja kaum, wo wir den PKW lassen sollen.

Wohnmobilstellplatz Alter Bahnhof
Direkt am Zentrum der Stadt Aurich befindet sich eine Wohnmobilentsorgungsstation: Auf dem Parkplatz "Alter Bahnhof", von Aurich stadtauswärts - Richtung Emden (B210) - direkt hinter der Jet-Tankstelle. Hier finden Sie auch genug Platz, Ihr Mobil für einen Stadtbummel abzustellen - und das kostenfrei.

Am Zentrum ist leicht übertrieben und übernachten wohl kaum möglich direkt an der Bundesstraße nach Emden.

Gibt es da einen Geheimtipp Parkplatz für WoMos?

etta am 24 Nov 2013 19:33:31

Hallo es gibt einen neuen SP in Aurich
--> Link

Hinter der Tankstelle ist nicht mehr,dort ist jetzt die Sparkassen-Arena.Ist nur noch ein Parkplatz.

travelfan am 06 Dez 2013 13:15:35

Hallo,
ab Samstag gibt es wieder den schönen kleinen Weihnachtsmarkt am Sielhafen in Carolinensiel.
Parken kann man auf dem zweiten Nettoparkplatz ( öffentlich ) und auf dem großen Parkplatz am Kurzemtrum.
Der geschlossene Campingplatz und das Hafengelände stehen unter Wasser.

Ich habe Bilder hochgeladen, fürgen sich hier aber nicht ein

travelfan am 06 Dez 2013 13:26:20

wie gesagt, der Wasserstand bei Ebbe, also die Flut kommt erst noch in 6 Stunden!

von der Küste

bramo am 06 Dez 2013 18:34:46

Der Sturm hat den Weihnachtsmarkt in Carolinensiel arg erwischt.
Ein Teil der Buden des Weihnachtsmarktes rund um den Museumshafen in Carolinensiel liegt am frühen Morgen nach heftigen Sturmböen zerstört auf der Pier.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Lippisches Bergland, Teuteburgerland, Ostwestfalen
Durch Deutschland (fr-)essen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt