Wie baue ich die defekte Duscharmatur komplett aus und anschließend eine neue Armatur wieder ein?
Muß dazu eine Verkleidung demontiert werden, oder lässt sich die gesamte Armatur entfernen?
|
Wie baue ich die defekte Duscharmatur komplett aus und anschließend eine neue Armatur wieder ein? Muß dazu eine Verkleidung demontiert werden, oder lässt sich die gesamte Armatur entfernen? ...ich hatte auch eine defekte Duscharmatur in meinem Bürstner IXEO (ähnliche Duschkabine). Zum Glück war das noch in der Garantiezeit! Lt. Händler musste da die Verkleidung (Seitenwand) der Duschkabine abgenommen werden! Dirk Vielen Dank für die Antwort. Das bedeutet viel Arbeit, wenn ich es selbst erledige. Werner ...was ist denn kaputt? Der Microschalter? Der schwenkbare Teil der Einhebelarmatur ist abgebrochen. ...also der Hebel?!...für An Aus Kalt Warm?? ...der lässt sich mit einer Schraube demontieren! Nimm mit einem kleinen (!!) Schlitzschraubendreher die rot/blaue warm-kalt-Markierung ab. Darunter ist die Schraube! Ruf im Kundenservice bei Bürstner an...die schicken sicherlich einen neuen Hebel insofern der beim Händler nicht zu bekommen ist! Dirk |
Anzeige
|