rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

was zahlt ihr für Kabel TV,Festnetz und Internet

fuzzy am 03 Mai 2013 11:25:34

bin in unserer Wohnanlage zwangsverkabelt und zwangsverheiratet mit : Netcologne(Multikabel)

soweit so gut.

ich nutze Basis Kabel TV Anschluß (keine Programmpakete) HD auch nur die Standard, Festnetztel. (benutze ich kaum) Internet 6.000.

zahle 19,95 im Monat

jetzt wird mir die 6.000 Leitung zu langsam, kostenloses upgrade auf z.b. 10.000 wird nicht angeboten.

Neuer Tarif, Leistungen TV und Festnetz wie oben, Internet 25.000

zahle dann 29,95 € im Monat.

was zahlt Ihr für vergleichbares ?

Bitte keine Alternativen, da Schüssel bei mir nicht geht , UMTS oder LTE ist auch eher schwierig im Haus.
Anbieterwechsel geht auch nicht.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Hundekruemel am 03 Mai 2013 11:45:14

ich zahl das gleiche bei kabelbw, habe aber glaub ich nur eine 16000er leitung

robeal

ganderker am 03 Mai 2013 12:08:24

hallo,
auch Wohnanlage. bei uns wird eine Satstation auf Kabel adaptiert (warum habe ich vergessen), sodass jeder Eigentümer mit unserer eigenen Kabelanlage unendlich viele SatSender empfangen kann, wird nun auf HD umgebaut, aber nur für die öffentl-rechtlichen. Wir Eigentümer zahlen halt die Wartungskosten für die Anlage, ist aber sehr gering.

DSL bei 1+1 für 24,99€ (Dauerrabatt 5€, statt 29,99€), 16.000er Leitung, Telefon nur darüber, also keine Festnetzkosten.

Anzeige vom Forum

pipo am 03 Mai 2013 12:29:51

Unitymedia 3Play:
100MBit Down
5 MB Up
1 Telefonnummer (VoIP)
TV (Basic / Standard HD Sender)
1x Simkarte mit 500MB Daten/Monat

= 40Euro

alzu am 04 Mai 2013 19:04:08

N I C H T S, außer den Gesprächsgebühren fürs Festnetz. Und den Schweiß für die Arbeit bei einem oberösterreichischen Kabel - Unternehmen (aber dafür gibt es ja auch noch Geld). :lol:

stern58 am 21 Mai 2013 17:07:52

Wir haben T-Online Call&Surf Comfort für 34,95. Zum fernsehen nutzen wir zurzeit DVB-T und ich hoffe das DVB-T noch lange bleibt sonst kommt eine Sat Antenne.
Meine Hälfte hatte eine zeitlang von T-Online Entertain was ich aber im Bild nicht so besonders fand ausserdem erhöht sich der Preis nach 1 Jahr.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Samsung Tablet Galaxy 10.n
Laptop rödelt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt