Hallo zusammen ,
interessiere mich für das Tablet von Samsung 10.N
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Gerät
Höre gerne.
Möchte es auch im Ausland nutzen. Was gibt es zu beachten.
Viele Uwe
|
Hallo zusammen , interessiere mich für das Tablet von Samsung 10.N Hat jemand Erfahrungen mit diesem Gerät Höre gerne. Möchte es auch im Ausland nutzen. Was gibt es zu beachten. Viele Uwe Hallo Uwe, ich habe das Galaxy 10.1 :!: Benötige es eigentlich nur auf Womo-Reisen. Es ist Wlan und G3-fähig. Somit bin ich zusammen mit meiner Pro7-Sim-Karte überall mobil. Ich bin damit sehr zufrieden. Habe allerdings keinen Vergleich mit anderen Tabs. Bilder speichern, Email abrufen und b.B. im Netz surfen funktioniert ohne Mucken :ja: Fürs Ausland bin ich gerade beim Überlegen, ob ich mir noch eine Eurosim-Karte zulege. Mit dieser sind Gelegeheitssurfer günstig unterwegs. Nur der Guthabenverfall bei einem Jahr Nichtnutzung und die Aufladegebühr von fast 4.-€ hemmen mich noch :( Hallo Harry , danke für die Antwort. Habe mir das Tablet zugelegt. Funzt einwandfrei , mit Ausnahme des Playstore. Wenn ich darauf klicke , kommt kurz das Bild und dann gehts wieder futsch. Muß mal kontrollieren , woran es liegt Viele Uwe
:gruebel: Playstore habe ich nicht auf meinem Tab. Allerdings "Market", mit dem man anscheinend u.a. Apps kaufen oder herunterladen kann. Ich habe mich weder dort angemeldet noch etwas bestellt. Kann Dir also als völliger Laie leider nicht weiterhelfen :cry:
Schon mal ein Firmwareupdate durchgeführt? Firmwareupdate hatte ich sofort durchgeführt. Klappt trotzdem nicht.
Auch schon versucht , geht auch nicht. Kriege das alte App nicht gelöscht. Auch nicht mit Entfernen :? Schau doch mal bitte unter Einstellungen -> Info zu Gerät nach, was da steht. Ich habe auch ein Galaxy Tablet allerdings mit integriertem UMTS, könnte sein, dass es da Firmwareunterschiede gibt. Bei mir sieht das so aus: ![]() Hallo Andre , werde das mal durchgeben , wenn es hilft ! Habe gestern auf Werkseinstellungen zurük gestellt und neu geladen. Da funktionierte es für kurze Zeit wieder und heute morgen das gleiche Theater ! :cry: Moin, ich würde zunächst mal versuchen die Daten das Markets/Playstore zu löschen, dazu folgendermassen vorgehen: Einstellungen -> Anwendungen -> dort so weit vorscrollen bis Du zum Google Play Store kommst oder eben zum Market. Dort Stopp erzwingen, Daten löschen und Cache leeren. Wenn das nicht hilft, noch einmal auf Werkseinstellungen zurück setzen und danach wie folgt alles aus den Speichern löschen: 1) Im ausgeschalteten Zustand "Power" und "Lautstärke leise (links)" gleichzeitig drücken und dann loslassen, wenn Bilder erscheinen 2) "Lautstärke leise (links)" ==> Recovery anwählen, linkes Symbol (nicht Download-Modus) 3) Mit "Lautstärke laut (rechts)" bestätigen ===> Danach sollte Auswahlmenü für Wipe usw. auftauchen 4) "Full Wipe / Factory Reset" anwählen ==> Steuerung über Lauststärke/Power Zur Sicherheit ist beim "Full Wipe" noch ne kleine Hürde eingebaut. Man muss zum eigentlichen Menü-Punkt dann einige Male nach unten Scrollen. ACHTUNG: ALLE Daten sind danach gelöscht... Sonst wüsste ich auch nicht weiter... Gib aber ruhig erst mal die Geräte-Info durch, dann kann man auf der Basis erst mal schauen, was es noch sein kann... Wieso eigentlich nicht einfach bei Samsung anrufen und die Sache am Telefon Schritt für Schritt klären ?
Hahaha, der war gut. Hast du einen Supportvertrag mit denen? --> Uwe: Hast du dich schon mal in den diversen Android/Samsung Foren umgehört? [url]galaxy tab playstore startet nicht[/url]
Tut mir Leid, aber ich erkenne den Witz nicht :roll: Was spricht dagegen, den Samsung Suport zu nutzen ? Hallo, ich hatte erst einmal ein Problem mit meinem 10.1 und habe hier gute Hilfe bekommen. --> Link LGElfie [quote="avm75"]Schau doch mal bitte unter Einstellungen -> Info zu Gerät nach, was da steht. Ich habe auch ein Galaxy Tablet allerdings mit integriertem UMTS, könnte sein, dass es da Firmwareunterschiede gibt. Bei mir sieht das so aus: Hallo Andre , hier meine Daten getippt. Modellnummer : GT-N8000 Android-Version : 4.1.2 Basisbandversion : N8000XXcLL1 Kernelversion : 3.0.31-890993 se.infra SEI -75#1 SMP PREEMPT Mon Mar 11 11 : 35:48 KST 2013 Buildnummer JZO54K.N8000XXCMC3 P.S. Das mit dem Stopp erzwingen hatte ich bereits versucht : Nicht funktioniert.
Habe die Hotline angerufen und ohne lange Wartezeit hatte ich einen kompetenten Partner. Sind dann durch die diversen Ebenen gehuscht. Resultat : Ein dicker Fehler im Programm. Nicht reperabel :cry: Bin dann zum Händler und habe ein neues Tablet bekommen. Funzt einwandfrei :) Viele Uwe Allen Dank für die Tipps
Geht doch :wink: Manchmal kommt man sogar in der vermeintlichen Service-Wüste einfacher weiter als man vorher dachte... Fein, viel Spaß mit dem Tablet! Hallo Andre , war selbst überrascht. Kenne ich bei manchen Hotlines anders Uwe
Hui, dann nehme ich mal alles von oben zurück und behaupte das Gegenteil |
Anzeige
|