aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Auf geht`s nach Panama von Mannheim aus.

monnemer am 25 Feb 2003 22:40:00

Hallo erst mal,
werde mich dann auch mal vorstellen damit Ihr lesen könnt wer ich bin.
Ich komme aus Mannheim und bin 1964 geboren.
Fahre seit ca. 15 Jahren WOMO. Habe im Jan. meinen Iveco Bürstner A580 verkauft weil ich mal einen AMI wollte.
Das Problem war immer bei mir das bei den Amis immer das die innen aussieht wie ein Freudenhaus mit Plüsch und Teppich und massiv Eiche.
Da wir nicht die Familie Hesselbach sind mit den Gartenzwergen am Strand und ich nur in 15 Jahren ca. 10 x auf dem Campingplatz war mußte es auch noch eines sein womit man ohne Probleme mal 10 Tage stehen kann ohne Strom,Wasser oder WC gleich immer wieder auf Vordermann bringen muß.Auch muß mal ein richtiges MOPED drauf passen . Das mit unserem 80 er Roller war auch nichtmehr die ware Freude wenn mal weiter weg will.
Dann habe ich doch glatt mit meiner Lebensgefährtin in der SPERRMÜLLZEITUNG einen Holiday Rambler ALUMATE light gesehen.
Ich im kalten Jan hin. 4 x und dann waren wir uns einig.
Luxus hat das Ding von dem ich immer, am Anfang mit einem 319 DB träumte.
Klima im Fahrerhaus und am Dach.4 KW Stromgenerator, HUBSTÜTZEN
Hydraulisch,TV,SAT, Mircowelle und vieles mehr. Ein Traum in GFK.
Retarderbremse hat er auch noch das wollte ich schon als BUB haben. Alles so wie wir es mit unseren zwei Hunden wollten.
"Auf geht`s nun nach Panama" wie die Tigerente. Nee Spaß bei Seite nach Griechenland fahren wir mal wieder an Pfingsten .
So jetzt wist Ihr ja fast alles vom monnemerfuggerer Stefan.
Bin auchmal gespannt ob es mir hier gefällt im Forum.Mein Freund ist in einem GUZZI Forum.
Dort ist es schön sagt er. Treffen sich immer 1 x im Jahr .
:idea:
Mal sehen ob wir mal auch so etwas machen können. Am besten in Mannheim dann habe ich es nicht soweit wegen dem Sprit was der AMI braucht. :D
Also bis dann.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 25 Feb 2003 22:48:19

.............oder wir treffen uns in Panama :lol:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Besser Spät als nie
Hallo Womo-Gemeinde
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt