rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Passende Adapter gesucht

roadrunner010 am 06 Mai 2013 23:14:48

Hallo Zusammen,

wir haben uns eine Luis Rückfahrkamera mit Doppellinse gekauft und einen Aufsteck-TFT für den Innenspiegel. Allerdings fehlen uns nun die richtigen Adapter. Am Aufsteck-TFT befindet sich das links abgebildete Chinchkabel männlich und weiblich. Aus der Rückfahrkamera kommen jeweils zwei Kabel mit dem rechts abgebildeten Stecker. Wo bekommen wir passende Adapter her?

Daniel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

roadrunner010 am 06 Mai 2013 23:22:07

Irgendwie hat das anfügen des Bildes nicht funktioniert. Also hier der zweite Versuch.

Daniel

batchman99 am 07 Mai 2013 00:19:34

Willst du das Kabel nachbauen oder brauchst du die passenden Gegenstücke?
Der 4polige Stecker ist ein gängiger Mikrofonstecker für Funkgeräte,
gibts männlich --> Link
und weiblich --> Link

Etwas umstädlich, das man zwei 4polige Stecker verwendet, anstatt gleich die 8polige Ausführung --> Link

Anzeige vom Forum

roadrunner010 am 07 Mai 2013 20:54:33

Hallo batchmann99,

danke für deine Rückmeldung.

Wir haben folgende Kamera gekauft --> Link. Bei dieser Kamera wurden zwei Kabel mit diesem Stecker mitgeliefert. Aber warum Mikrofonstecker, wenn doch Bilder übertragen werden?

Da wir keinen Monitor auf der Ablage stehen haben möchten, haben wir uns dazu diesen Aufsatz-TFT für den Rückspiegel besorgt --> Link.

Jetzt tut sich also die Frage auf, wie das ganze möglichst einfach Verkabeln?

Daniel

roadrunner010 am 27 Mai 2013 18:10:54

Kann mir niemand weiterhelfen?

Daniel

kurt2 am 27 Mai 2013 18:28:41

Hallo Daniel,
ich kann Dir leider nicht konkret helfen aber ruf doch mal bei "Louis" an. Du bist sicher nicht der Einzige, dem sie diesen Stecker geschickt haben. Vielleicht wissen sie weiter.

Gast am 27 Mai 2013 20:57:58

kannst du mal ein foto von kamera und monitor machen, wo man die kabel bzw. stecker genau sieht. ich habe momentan ein verständnisproblem, was du genau brauchst.

Gast am 27 Mai 2013 21:18:15

schau dir mal das an, da ist eine schematische verkabelung. scheint so, als wenn die beiden 4-pol. stecker jeweils 12v plus und minus sowie plus und minus der bildquelle beinhalten :

--> Link

Gast am 27 Mai 2013 21:31:56

Hallo Daniel hab mir jetzt fast einen abgesucht aber ich glaube mit diesem kannst du was anfangen .
Link zum eBay Artikel :D

Gast am 27 Mai 2013 21:44:22

hat die kamera ton?

noch was gefunden: --> Link

Gast am 27 Mai 2013 21:46:05

scheifling hat geschrieben:Hallo Daniel hab mir jetzt fast einen abgesucht aber ich glaube mit diesem kannst du was anfangen .
Link zum eBay Artikel :D

du auch? :wink: ist eine irre sucherei..... stimmts?

Gast am 27 Mai 2013 22:29:19

Aber was tut man nicht alles . :razz:

roadrunner010 am 28 Mai 2013 22:10:11

Vielen Dank euch Beiden.

Ist wohl war, auf diesen Link hätte ich auch selber kommen können. :oops: :oops: :oops: Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. :roll:

Da wir jetzt erst ein paar Tage unterwegs sind und die Kamera bei meinen Eltern liegt, kann ich mich erst nächste oder übernächste Woche darum kümmern.

Und wenn ich dann immer noch zu dämlich bin ;D , dann melde ich mich nochmal.

Daniel

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wo soll die Satschüsel aufs Dach
Frage TV "REFLEXION LDD1965"
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt