xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

TV-Empfang mit Astra, Hotbird

schnappi am 10 Mai 2013 09:03:19

Hallo,

kann ich mit meiner Kathrein-Sat-Schüssel 60 cm Durchmesser überhaupt noch etwas finden in
Griechenland ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 10 Mai 2013 09:17:35

da steht alles was Du brauchst :

--> Link

volki am 10 Mai 2013 14:58:01

schnappi hat geschrieben:kann ich mit meiner Kathrein-Sat-Schüssel 60 cm Durchmesser überhaupt noch etwas finden in Griechenland ?

AKTUELL:
Ich stehe momentan etwas nord-östlich von Thessaloniki am Strand und habe/hatte mit BAS-60 schon immer Empfang, auch HD-Sender.
Astra brauche ich nie, immer auf Hotbird. Da ist auch ZDF und RTL, aber kein ARD oder 3.Programme.
Selbst gestern, bei strömendem Regen, hatte ich so guten Empfang, abgesehen von wenigen Audio-Knacksern.
In WEST_GR (Adria) bekommst du wohl auch Astra mit der BAS-60, bei mir hatte es damals (!!) analog gerne "Schnee"

PS wenn einer nach Empfang mit BAS-60 fragt, nützen ihm Beiträge wie im Link wenig :D :D

Anzeige vom Forum

womobiker am 10 Mai 2013 18:50:27

Hallo

Auf Pelepones haben wir in Gyhtio noch Empfang mit den Bas 60 gehabt, natürlich nicht mehr alle Sender besonders die 3 gingen nicht mehr.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Aktuell, Ueberland nach GR
Minoan Lines: Warten auf Rückerstattung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt