rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Simyo-Simkarte Ausland nun keine Wochenbindung mehr

ganderker am 10 Mai 2013 12:21:50

hallo
auf --> Link wird seit langem die Simyo-Simkarte als leichter und günstiger Internetzugang empfohlen. Sind zwar nur 50MB/7 Tage für 4,99€ aber ich nutze das seit langem.
NEU ist nun, dass man erneut dies buchen kann, auch bevor 7 Tage um sind, das konnte man seither nur durch 2. Simkarte umgehen, war auch der Trick auf der Linkseite.
Hab ich gerade entdeckt.

Viel Spaß!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

piloteur am 10 Mai 2013 13:14:13

Hallo Fred, leider kann ich aus Deinem Link nicht entnehmen, daß man innerhalb 7 Tage ein ein neues Paket buchen kann. Es steht viel mehr folgender Satz:

Das EU Internetpaket von Simyo beinhaltet einen 7-Tage Zugang mit maximal 50 MB Datenvolumen, für 4,90 Euro. Das EU Internetpaket ist innerhalb von 7 Tagen leider nur einmal buchbar.

Kannst Du bitte mal die Quelle Deiner Info näher beschreiben. Danke schon mal

ganderker am 10 Mai 2013 13:20:06

hallo,
ja, entschuldige, hatte ich vergessen -bin schon gedanklich auf Korsika :D - :
hier steht es ziemlich unscheinbar im Organgebereich ganz oben "Sparen Sie mit....."
--> Link

Anzeige vom Forum

piloteur am 10 Mai 2013 13:58:27

Vielen Dank für die Info. Jetzt kommt simyo wieder in die engere Auswahl.

ganderker am 10 Mai 2013 15:37:17

hallo,
mein erster Link im ersten Beitrag ist nicht sehr konkret, daher hier der richtige zu Simyo bzw. überhaupt zur Frage, welcher Auslandstarif ist günstig:
--> Link

macagi am 11 Mai 2013 08:25:59

Ist glücklicherweise inzwischen bei blau auch so, dürfte bei den anderen E Plus nutzenden Firmen dann auch gleich sein.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frage zu Kosten Internet Ausland
HOTSPOT der Telekom
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt