rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hat jemand Erfahrungen mit RollerTeam (Granduca) gemacht?

larsen am 05 Nov 2005 09:33:44

Hallo,

erst einmal muss ich sagen, dass mir dieses Forum sehr gut gefällt. Ist gar nicht so einfach, ein solches im weltweiten Netz zu finden.

Mein Vater möchte sich zum ersten Mal ein WoMo zulegen. Nach längerer Recherche im Netz und durch Erfahrungen von Freunden ist er auf das Modell Granduca-Garage von Rollerteam gestoßen. Einen passenden Händler hat er auch schon im Auge (--> Link).

Kann mir jemand sagen, ob er damit eine gute Wahl treffen würde, oder ob es vergleichbare, oder bessere Alternativen gibt.

Wichtig ist ihm, dass das zukünftige WoMo in etwa die Ausstattungen besitzt wie der Granduca.

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Freundliche , Larsen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 05 Nov 2005 10:07:46

Hallo

und Willkommen im Forum :kette:

benutze doch bitte mal die Forumssuche zu dem Händler (wichtig) bzw. dem Modell. Alternativen zu dem Modell gibt es sicherlich von vielen Herstellern, da fällst es schwer einen Tip zugeben. Sicherlich spielt der Preis ja auch eine Rolle. Ich denke da ist man bei Palmo gut aufgehoben - jedenfalls besser als bei Gante :D

guenterp_de am 05 Nov 2005 10:33:49

Hallo Larsen auch von mir Herzlich Willkommen

vor einiger Zeit stand ich vor dem gleichen Problem wie Dein Vater und ich habe mir auch den Granduca bei Palmowski in Bielefeld angeschaut (extra 280 km gefahren)

Wie mein Vorredner schon sagte solltest Du unbedingt hier die Suche nach dem Händler benutzen

Anzeige vom Forum

guenterp_de am 05 Nov 2005 10:51:48

sorry wollte doch noch was dazufügen lies auch mal meinen Beitrag unter:
--> Link

ich hoffe das klappt jetzt so

Für uns ist klar es wird ein Womo wo wir auch einen Ansprechpartner in unmittelbarer Nähe haben.
Und zu dem Granduca gibt es ehrlich gesagt sehr gute Alternativen.Man sollte sich nicht von dieser "Vollausstattung blenden lassen"

Nasenbär am 05 Nov 2005 11:08:41

guenterp_de hat geschrieben:
ich hoffe das klappt jetzt so

--> Link klappt es :wink:

Edit: Jetzt geht dein Link ja auch, dann hätte ich mir das ja sparen können :)

agu am 05 Nov 2005 18:20:10

..... ich bin faul .... daher

--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Weihnachten im Wohnmobil? Wo? Wie? Wer noch?
Gläser sicher verstauen ???
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt