rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

SIEM Blinkerglas beim 280er gebrochen

schnuffl2009 am 14 Mai 2013 07:23:42

Hallo Forumsgemeinde,

Leider ist mir bei der letzten Demontage das Blinkerglas auf der Beifahrerseite zersprungen. :(

Ich bin nun schon seit längerem auf der Suche (Bucht, Axel A, Schrottplatz...) Scheinbar gibt es das Teil nicht mehr...

Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich solch ein Blinkerglas beziehen könnte?
Oder weiß jemand was mit dem Hersteller SIEM passiert ist? Auch dieser ist im Netz nicht auffindbar... :cry:

Ich Danke euch schon im Voraus für Anregungen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jagstcamp-Widdern am 14 Mai 2013 11:18:51

es heisst überall: nicht mehr lieferbar...

mach das kaputte glas mal ab und geh zu einem guten teilehändler. vielleicht findet der anhand der masse was passendes von einem anderen hersteller...

ansonsten bleibt nur: schrottis abklappern oder ein urlaub in polen. dort ist die versorgung mit 280er (gebraucht-)teilen besser!

allerletzte alternative: umrüsten auf gängige blinker... :oops:

wernair52 am 14 Mai 2013 11:30:09

Versuchs mal hier:
--> Link

Anzeige vom Forum

fuzzy am 14 Mai 2013 12:20:25

hast Du den bei ebay gefragt : Link zum eBay Artikel

kjaki am 14 Mai 2013 14:16:57

fuzzy hat geschrieben:hast Du den bei ebay gefragt : Link zum eBay Artikel

eBay ist immer eine gute Idee, aber in diesem Fall bekommt man leider nur die Seitenblinker. Die Frontblinker würd ich auch gern tauschen...aber wenn man die so schwer bekommt... :(

Holzwurm0101 am 14 Mai 2013 14:57:18

...suche ich auch noch...aber bislang nichts gefunden....

Gast am 14 Mai 2013 17:12:12

Ich bin wegen solchem Glas 2 x Durch den TÜV gefallen :evil:
Ich muß einmal am WE Schauen , ob ich noch eines zu liegen habe, ich habe zwei gewechselt obwohl nur eines kaputt war -> habe auch ewig gesucht .. Ich muß meine Unterlagen einmal durchschauemn , wo ich bestellt habe ....heute wird es aber nichts mehr .

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hilfe Ducato Scheinwerfer unter Wasser
stromverbrauch bei geschlossener concorde-aufbautür
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt