hallo,
wie hoch ist der dauer-stromverbrauch bei verriegelter aufbautür eines concorde (bj. 2007), wenn ich a) innen am griff mit dem unteren hebel verriegel oder b) außen die kombination eingebe und damit das Womo abschließe?
gg
|
hallo, wie hoch ist der dauer-stromverbrauch bei verriegelter aufbautür eines concorde (bj. 2007), wenn ich a) innen am griff mit dem unteren hebel verriegel oder b) außen die kombination eingebe und damit das Womo abschließe? gg da hilft wohl nur messen... passende Sicherung ziehen und und mittels Amperemeter überbrücken grüße klaus Es müssen nicht immer alle elektronischen Gerätschaften sofort in den Ruhezustand übergehen, wenn man das Fahrzeug verschließt. Daher sollte man ein wenig warten, bis man ans Messen geht. Und um den Motors auch nach längerer Abwesenheit starten zu können, so denke ich, sollte der Strom schon noch im unteren zweistelligen mA-Bereich liegen (mal abgesehen von der nachgerüsteten Elektronik). krischan
Concorde hat getrennte Aufbau- und Startbatterien. Das Zahlenschloss wird zusätzlich über die zwei 9 Volt Block Batt gestützt, der Stromverbrauch ist kaum messbar, da braucht das CBE Panel und die Sonden mit Sicherheit ein mehrfaches.... mfg Jo |
Anzeige
|