rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Autoradio mit FB die auch ein u. ausschalten können gesucht

jala21410 am 14 Mai 2013 20:17:12

Guten Abend,ich bin auf der Suche nach einem Radio im WOMO, bei dem ich mit der FB das Gerät auch ein und ausschaltn kann.
Bislang haben alle Geräte, die ich gefunden habe alle möglichen Funktionen, allerdings kein Gerät kann man aus oder einschalten.
Mein Wunschgerät ist derzeit z.B. das JVC KD-X50BT.
Falls jemand noch einen Tipp hat .......
Wichtig ist mir auch noch ein guten Rundfunkempfang.
Auch einen Tipp zur optimalen Antenne nehme ich gern an :)
Fahrzeug: Hymer B584
Hermann

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

azrael am 15 Mai 2013 08:56:22

Genau dieses JVC hab ich auch. Klarer Kauftipp ;D
Die mangelnde Power-Taste an der Fernbedienung kann ich verkraften...
Für den geringen Preis kannst du dir das ja auch einfach zweimal kaufen und einmal hinten im Aufbau einbauen :razz:

jala21410 am 15 Mai 2013 09:52:58

Das war ja eine eindeutige Antwort :lol:
Habe es gerade bestellt :razz:
Vielen Dank

Anzeige vom Forum

azrael am 15 Mai 2013 10:07:48

Nix falsch gemacht :razz:
Ich hab das KD-X50BT in zwei Autos (Smart und Womo). Glaub mir: Ich hatte das doppelt so teure von JVC daheim, mit CD-Teil. Und ein Pioneer-Doppel-DIN-Radio. Und das KD-X50BT hat eindeutig überzeugt. Klar, es ist billiges Hochglanzplastik. Aber das sind die anderen auch. Aber durch das nicht-abnehmbare Bedienteil fühlt es sich hochwertiger an. Und von den Funktionen her ist es echt toll. Klang und Radioteil sind auch super. Ich hab ein iPhone 4S, meine Frau ein iPhone 4. Beide connecten sich nach einmaliger Einrichtung automatisch mit dem JVC, Anrufe über das Gerät und Audiostreaming sind problemlos möglich.
Ach ja, denk an die aktuelle JVC-Aktion und hol Dir den kostenlosesn 8 GB USB-Stick dazu :-)
--> Link

Gast am 15 Mai 2013 10:15:14

Ich hab ein Pioneer DVD-Autoradio, das geht mit der FB ein und auszuschalten. Wenn ich im Bett liege und mit der FB Richtung Radio ziele kann ich ein und ausschalten, ist klasse. Nur gehts nicht durch nen Vorhang etc.
Wir haben das Vorgänger-Modell vom DVH-340UB
Hier:
--> Link

jala21410 am 28 Mai 2013 22:56:27

So, Radio ist da und eingebaut.
Klang ist gut, Empfang auch und die FB funktioniert auch .
Danke für dieTipp`s und Anregungen.

Eine Frage hätte ich dazu doch noch.
Die Werksseitigen LS in Kniehöhe sind ja nicht der Hit.
Kann man welche aufs Armaturenbrett stellen und an die Kabel der vorhandenen Lautsprecher mit anschliessen ?

conshox am 01 Jun 2013 18:36:14

Hallo,
auch ich suche ein fernbed. Gerät fürs Womo. In anderen Rezessionen habe ich über das X50 BT gelesen, dass die Tatsache, dass es keine Senderspeichertasten gibt, nervt. Empfindet ihr das genau so? Ansonsten würde ich das Gerät noch vor der nächsten großen Fahrt bestellen.

viele

conshox :)

cardoc am 01 Jun 2013 23:29:31

Hallo

Ich habe bei mir im WoMo das JVC KD-R721BT USB/CD ohne Stationstasten aber mit Fernbedienung. Die "Stationstasten" sind durch den Drehknopf zu simulieren.
In meinem privatwagen habe ich im Dez das JVC KD-R731BT USB/CD mit Stationstasten eingebaut. Auch Fernbedienung. Bin mit beiden Gerätes sehr zufrieden. Freisprecheinrichtung und Iphonekompatiblität waren mir neben der Fernbedienung Wichtig.

Beide Geräte gibbet es für um die 100 Euronen.

jala21410 am 03 Jun 2013 20:53:58

Hallo,
ich habe mein Bt50 nochmal getauscht gegen das jvc kdr731bt, da ich die Stationstasten gut fand.
Alles klappt super.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

AV-Eingang 7"-China-Navigator
Welches Gerät für Geocaching?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt