xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Camping Melisa

duc23 am 17 Mai 2013 20:51:13

Hallo GR Freunde
Wer kennt sich aus am Campingplatz MELISA in Kastro .
Bräuchte eine Platznummer und zwar in der ersten Reihe der Platz ganz hinten am Zaun und der Platz hinten dran in der zweiten Reihe.
Habe gegoogelt aber nichts gefunden
Wer kann Helfen ?????

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

tesschen am 17 Mai 2013 20:58:58

Hallo Rudi,
schau mal hier:
--> Link

mfG
Helmut

duc23 am 17 Mai 2013 21:17:56

Hallo Helmut
Auch diese Seite hat keinen Lageplan vom Campingplatz mit Nummern der Pazellen.
Habe nirgend was gefunden !!!
Rudi

Anzeige vom Forum

charlyone491 am 17 Mai 2013 22:19:03

Hallo,
schreibe den Besitzern doch eine Anfrage mit der Bitte dir einen Camping-Stellplatz-Plan zu senden.
Adresse: --> Link

Kalinichta

michalis am 18 Mai 2013 21:37:30

Hallo Rudi .
Habe gerade in meiner Kiste mit Prospekten gesucht , habe zwar einen alten Prospekt von 2006 gefunden aber der hatte auch keinen Lageplan . Das beste wird anrufen oder E-Mail schreiben sein . Sorry :(
mfg
Michael

duc23 am 19 Mai 2013 09:23:39

Hy Michael

Habe schon vor ca. 5 Wochen in Melisa Reserviert 2 Plätze einen in der ersten Reihe der letzte Platz am Zaun und den zweiten direkt hinten dran in der zweiten Reihe. War mir aber nicht sicher ob die Platznummern " 10 und 11 " sind.

Habe vor 4 Tagen direkt angerufen um zu erfahren ob auch die zwei Plätze für uns Reserviert sind , auf jede Frage zum Platz und Reservierung habe ich ein JA JA bekommen

mahl sehen wen mir ankommen .

charlyone491 am 27 Mai 2013 22:46:06

Kalispera,

du kannst ja mal einen Bericht schreiben wie es auf dem Melissa Cp. z.Zt. aussieht, ob der Strand noch schmaler geworden ist?

Kalinichta
Charlyone1

duc23 am 28 Mai 2013 08:24:36

Kalimera Charlyone1

Morgen ist es so weit ,Fahren gemütlich nach Ancona lassen uns zwei Tage Zeit und am Samstag mit der Minoan
nach Patras.
Ja mit dem Strand in melisa wird es immer weniger ,voriges Jahr sind die Wellen teilweise bis an die Holztreppe
gekommen sonst so um die 2 - 3 mtr. mal schauen wie es dieses Jahr ist !!!

Ps. Habe einen 350 ccm Motorroller dabei , werde mich mal nach einem schönen CP umschauen habe 4 Wochen
zeit .
2012 sind wir 700 Km mit dem Roller durch die Peloponnese gedüst .

Rudi

charlyone491 am 29 Mai 2013 12:01:10

Respekt Rudi!

Jassas
Charlyone

loetzi am 02 Jul 2013 12:12:35

Moin Rudi,

falls nicht schon zu spät, es sind definitiv die 10 ( Strand) und 11 (dahinter), beide direkt am Zaun. Ich parke nämlich gerade auf der 8 und es ist einfach nur geil....!!!!Für alle anderen Fragen nach Strandbreite etc. : da es zum Abend hin immer recht windig wird, kommt das Wasser naja, nicht ganz bis zur Holztreppe. Unsere Burg hat bis jetzt jedenfalls die Wellen überlebt und die steht etwa 3 m von den Dünen weg !! Hab eine tolle Zeit und viele , loetzi !!

Aretousa am 04 Jul 2013 13:17:17

Hi loetzi,
falls du noch mal reinschaust.
Wie sieht es denn mit Nakos neuer Kantina unmittelbar oberhalb von Camping Melissa aus?
Er hat da ja neu gebaut, nachdem er die Gebäude auf der Platte aufgegeben hatte. Die werden nun von jemand anderem betrieben.
Als wir im Herbst 2011 dort waren, war Nakos Kantina leider schon geschlossen.

loetzi am 05 Jul 2013 21:47:57

Ich weiß leider nicht genau was du mit Platte meinst.Nakos sagt mir auch nicht wirklich was. Ein Stück am Strand Rchtg .Norden in Höhe des wilden Stellplatzes haben wir mal wirklich vorzüglich gegessen , incl. einmaligen Sonnenuntergang. Ob Nakos oder wer auch immer , wir hatten eine echt tolle Zeit dort. Mittlerweile sind wir schon kurz vor Pylos auf einem netten CP, ein bisschen Boot fahren und so. LG loetzi

duc23 am 05 Jul 2013 22:16:00

Hallo Leute
Bin wieder v. GR zuhause die zeit auf Melissa war wieder wie immer Super :razz:
Habe auch eine schlechte Nachricht
Nikos ist voriges Jahr in Juli an Lungenkrebs Gestorben ,seine Tochter macht die Kantina in den
Olivenbäumen auf seinem Grundstück weiter

Rudi

Gast am 05 Jul 2013 22:49:44

loetzi hat geschrieben: Ein Stück am Strand Rchtg .Norden in Höhe des wilden Stellplatzes haben wir mal wirklich vorzüglich gegessen

Vielleicht bei Spiros?

Das ist ein Typ den man dem Äußeren nach in der Dämmerung nicht nach dem Weg fragen würde. Aber getreu dem Spruch "Don't Judge a Book By It's Cover" kann man sich da leicht vertun. Bei Spiros haben wir im letzten Jahr auch vorzüglich gespeist.

--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Liste von Übernachtungsplätzen am Autoput
Camping an Board
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt