xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Alkoven Schaden Repa Tipps benötigt

Dummerjan am 18 Mai 2013 12:57:43

Mein erster Auftritt,entschuldgt bitte sollte ich imfalschen Teil des Forums sein.

Habe einen Fiat Duc 2,5Ltr mit 95 Ps und LMC Aufbau angeboten bekommen.
Alles soweit ok bis auf einen Feuchtigkeitsschaden im Alkoven.
Vorn Links die Kante,zur Zeit trocken( Besitzer sagt inden2 Jahren seines Besitzes gab es keine Feuchtigkeitmuß Altschaden sein)
Innen ist das Holz bröselig aber trocken und nicht muffig auch kein Schimmel.

Kann man den Schaden reparieren,wenn ja mit welchem Aufwand.Ich möchte keinen Schönheitspreis gewinnen

Leider darf ich noch keine Links für Schadensbilder nutzen, kann aber welche per E-Mail schicken

Vielen Dank für eure Hilfe

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 18 Mai 2013 16:33:21

Hallo,

und willkommen hier im Forum. Gib mal in der Suche Torf, Feuchtigkeitsschaden usw. ein. Da sind wahnsinnig gute Berichte über erfolgreiche Reparaturen mit gutem Bildmaterial vom vorherigen Zustand und dem neuen Zustand. da kannst du mal abschätzen, wie der Schaden an dem Womo einzusortieren ist. Und vor allem, wie das repariert wurde.

fuzzy am 18 Mai 2013 18:33:04

Dummerjan hat geschrieben:Alles soweit ok bis auf einen Feuchtigkeitsschaden im Alkoven.

mit solchen Aussagen wäre ich in Deinem eigenen Interesse äußerst vorsichtig !!!

Anzeige vom Forum

Gast am 18 Mai 2013 19:22:55

Hall und willkommen im Forum! :)
Wenn Du ein begnadeter Bastler mit Zeit und Geld ohne Ende bist,
kannst Du es versuchen :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche gebrauchtes Womo für Familie
Termine bei Händler