Wir möchten eventuell in den Herbstferien auf diesen Campingplatz fahren, ist da schon jemand aus dem Forum gewesen und kann darüber Berichten.
Wir würden uns über kurze Statements freuen.
Thomas
|
Wir möchten eventuell in den Herbstferien auf diesen Campingplatz fahren, ist da schon jemand aus dem Forum gewesen und kann darüber Berichten. Wir würden uns über kurze Statements freuen. Thomas Hallo Walter, danke für den Tipp. Thomas
in der Hauptsaison ist alles reserviert, unter deutscher Leitung, für mich zuviel reglementiert, kurze Entfernung zum (total überfülltem) Ort Pakostane - aber nur meine Meinung :? Hendy07 sorry auch unsere meinung alles sehr nobel kein camp mehr nur chicki micki. aber bitte nur unsere meinung warum ??? muß das camp nordsee heißen ?? wir sind doch in hr gruß ute und kuno PS; wir mögen kleine Plätze unparzelliert.
Also was an diesem einfachen CP "sehr nobel und chicki micki" sein soll ist mir schleierhaft. Weder Sanitär noch Restaurant "verdienen" diese Einstufung. Die "Entsorgung" erst recht nicht! Warst du vielleicht auf einem anderen CP und verwechselst die? Wie ein Besitzer seinen Platz nennt ist seine eigene Entscheidung die man respektieren sollte. :roll: :roll: Mit dem gleichen Recht könnte der Besitzer fragen warum du dich Kuno nennst. :mrgreen: Danke für die Meinungen :)
Moin, der Typ dem das Ding gehört ist Deutscher und kommt aus Oldenburg (oldbg.) .... der Name ist wohl der alten Heimat Verbundenheit geschuldet. Dirk Moin Also meine Meinung ist :Sehr nette Betreiber und auch Hilfsbereit.In der Nebenseison hat er immer irgendwo einen Stellplatz frei. Schöne aussicht auf das Meer,und nach pakostane ist es auch nicht weit um einmal Essen zu gehen,oder ein Bier zu trinken. Ich war vor 5 Jahren da und da wahren die Saniteranlagen sauber und gut. Wir fahren morgen los,allerdings nach Murter und dann noch weiter zu den krka wasserfällen.vieleicht auch noch auf die Halbinsel Peljesac ein wenig wassersport betreiben.Wir wünschen euch nenn schönen Urlaub Ich fahre regelmäßig dort hin und immer wieder gerne. Chicki Micki ist da nicht. Fahre in der Vor oder Nachsaison, dann ist es herrlich da. Das einzige was mich wirklich stört, sind die vielen Hunde. Sanitär einfach, aber immer sauber, Chemietoilette entsorgen ist nicht so toll. Das schöne noch ist der Ort Pakostane, einfach 10min. am Strand entlang und man ist da.
Norbert, da pflichte ich dir voll bei, die vielen Hunde störten uns ebenfalls. Sanitär ist immer sauber und funktioniert auch bestens, was man von sogenannten CP "gehobenen Niveaus" wirklich nicht sagen kann. Z.B. der Hotel-Solaris ACSI Nähe Sibenik, da fehlten bei einigen Kabinen die Kleiderhaken, die Duschköpfe mies, Türverschlüsse defekt usw.. Noch dazu viel zu wenig Duschen für diesen Riesenplatz. Das war für uns ein echter Riesen-Rummel-Horror-CP von dem wir nach einer Nacht geflüchtet sind. Einige der Geflüchteten trafen sich dann wieder auf dem ACSI Terrassen CP Belvedere Nähe Trogir. ;-) Wenn Jemand hinfahren möchte, kann ich nur raten zu Reservieren. Freunde von mir sind zur Zeit da, bei schlechtem Wetter und der Platz ist voll. Hallo zusammen, wir waren vom 24.-26.5. dort. Eigentlich war alles im unteren, ebenen Bereich belegt/reserviert, doch Holger ( der Betreiber ) konnte mir nach einem Blick in seinen Plan einen Platz zuweisen, weil der erst ab Sonntag reserviert war. Bis zum Eintreffen dieser Gäste hatten wir längst das Camp verlassen. Sanitär: sehr sauber, Chemie-Toilette kein Problem, nur für Grauwasser gab es keine richtige Stelle zum Ablassen. Negativ: Unser Nachbar, ein A-Camper, der es ablehnte, dass ich mein Stromkabel statt in den nassen Sand des Weges doch tatsächlich 5 cm über sein Gras legen wollte. Auf meine Bitte hin ertönte "Naaaaaa, des moag i neeed!!" ich habe in Gedanken an seine Nationalität ( A ) ein passendes Verlängerungswort gebildet und ihn bis zur Abreise als Luft behandelt -im Gegensatz zu vielen netten anderen Gästen. Wolfgang Zur Zeit voll und Hunde ohne Ende, Es hat wohl Alles dort nachgelassen, Freunde von mir sind zur Zeit dort. Überlegen, ob sie sich das nochmal antun sollen. |
Anzeige
|