rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schaltplan Bürstner IT 991

waldschrat123 am 22 Mai 2013 08:39:22

Hallo
hat jemand noch den schaltplan für den Bürstner A530 speziell den vom IT 991 ?
Möchte die Funktionen der Temperatur Anzeige nachrüsten und wüsste gern welche Art von Fühler ich anschliessen müsste ( Pt 100, Pt 1000, Ni 1000, PTC,etc)?
Habe schon im anderen Bereich geshen das ein Gast den Schaltplan hat allerdings als Gast und ist auch jetzt noch nicht registriert.
Jens

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

andwein am 22 Mai 2013 10:22:41

Hallo,
Soweit ich weiss, lässt sich die Funktion nicht nachrüsten. Sie ist auch mit der Zusatzfunktion "integrierte Uhr" gekoppelt. Man kann nur die Elektronikkarte des kompletten Displays wechseln.
So eine Auskunft habe ich vom Kd Bürstner auf meine Nachfrage erhalten (Modell A532-2)
Andreas

frauke am 06 Aug 2013 20:01:09

Hallo,

die Zusatzfunktion Uhr und Temperatur kann nachgerüstet werden, wenn der Kabelbaum und das Panel dafür vorbereitet sind. Laut Aussage der Firma Schaudt kann man dies nur am Panel selbst erkennen. An was: :nixweiss:

Wir waren gestern selbst bei Schaudt in Markdorf (das ist der Hersteller des EBL und des Panels) und haben das ausgebaute, defekte EBL und gleich auch das Panel zur Nachrüstung direkt abgegeben.
Wir hatten Glück: bei unserem war die Nachrüstung möglich. Kosten dafür: 120,50 € zzgl. MwSt.. Nachgerüstet werden nicht nur die Sensoren sondern auch die Platine hinter der rot-transparente Plexiglasscheibe samt Digitalanzeige, Schalter sowie entsprechende Verbindungskabel und Verlötungen.
Ein großes Dankeschön an die Firma Schaudt in Markdorf!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Idee gesucht fuer Kabelaufhaengung
Hubbett ausbauen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt