aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kostenlose Dichtigkeitsprüfung !!! :-)

Hekuman am 22 Mai 2013 13:48:34

Da wir unser Wohnmobil verkaufen wollen habe ich einige Ankäufer angeschrieben.
Heute kam der erste Ankäufer vorbei und hat unser Womo genau unter die Lupe genommen. Er hat natürlich auch in allen Ecken genau nach Feuchtigkeit gesucht. Gefunden hat er natürlich nichts, aber er hätte es natürlich gerne um den Preis zu drücken.
Über den Preis des Womo´s sind wir uns leider nicht einig geworden, aber ich weiss jetzt das unser Womo trocken ist. :razz:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Paul am 22 Mai 2013 13:57:34

guter Trick.....
man kann sich aber auch einfach ein gutes Messgerät kaufen und selbst messen.
Kostet weniger Zeit....

Soll der XGO verkauft werden - oder dem Usernamen entsprechend ein Heku?

Hekuman am 22 Mai 2013 14:01:24

Der XGO soll weg, wir werden wohl welche von den "SCHEISS-WOHNWAGENFAHRERN" :wink:
Mit kleinem Kind fährt man doch eher auf CP und bleibt länger an einem Ort. Dafür brauch man kein Womo und wir sparen uns das Geld lieber für andere Urlaubsaktivitäten.

Anzeige vom Forum

Paul am 23 Mai 2013 08:19:22

das ist uns auch immer wieder gesagt worden, als wir mit mehreren (3) Kindern unterwegs waren.
Aber:
Die Fahrt selbst ist im WoMo doch anders! Da sitzen die Kinder wie am Wohnzimmertisch, können spielen - statt nebeneinander(gequetscht) auf der Rücksitzbank. Pinkelpausen werden seltener nötig, weil während der (langen) Fahrt (auf der Autobahn) das Bad zur Verfügung steht.
Der Kühlschrank mit kühlen Getränken sowie Verpflegung steht jederzeit zur Verfügung.
So waren die Fahrten (für uns Norddeutsche) quer durch Deutschland (Richtung Italien/Frankreich) einfach angenehmer im WoMo!

(neben dem Unwohlsein des Hundes im PKW, was im WoMo kein Problem war, weil er sich da mal aufrichten und etwas bewegen konnte)

heiinjoy am 23 Mai 2013 08:38:09

Hallo Paul

:top: :top: :top:

Genau unsere Erfahrung.

Heiinjoy

macagi am 23 Mai 2013 08:43:39

Hekuman hat geschrieben:Er hat natürlich auch in allen Ecken genau nach Feuchtigkeit gesucht. Gefunden hat er natürlich nichts, aber er hätte es natürlich gerne um den Preis zu drücken.
Über den Preis des Womo´s sind wir uns leider nicht einig geworden, aber ich weiss jetzt das unser Womo trocken ist. :razz:

Solche Erlebnisse hatte ich beim Verkauf des unseres Alten auch - man muss aber etwas Vorsicht walten lassen bei solchen "Experten". Ich wusste ja, dass mein Womo trocken ist, hatte ja selbst oft genug gemessen (und ja, auch schon mal nachgedichtet). Er meinte aber trotzdem was gefunden zu haben, ganz ohne Gerät, und attestierte mir dass mein Motor Öl verbrennt. Klar russt der beim Start etwas, aber ich hatte zwischen Ölwechseln nie Öl nachschütten müssen, was er mir aber nicht geglaubt hat. Habe mich im Nachhinein über die verschwendeten 2 Stunden geärgert.

Viel Glück beim Verkauf, seit geduldig. Kann dauern......

Und dann beim Wowakauf das gleiche Spiel, aber ihr in der Käuferrolle?

Hekuman am 23 Mai 2013 21:06:11

Ist alles schon erledigt.
Der XGO wird in Zahlung genommen. Dann gibt es einen LMC Caravan und dazu noch einen VW Tiguan als Zugfahrzeug.
Das Womo ist knapp über zwei Jahre alt und der WW ist 1,5. Der Tiguan knapp 4 Jahre alt und es wird ein Tauschgeschäft.

Wir sind zufrieden!!!!!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wir haben es getan!
Sechseinhalb Jahre Haft für WoMo-Brandstifter
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt